Stanzteile abzugeben-erledigt

Diskutiere Stanzteile abzugeben-erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe in der Arbeit viele Weihnachrskarten mit meinen Menschen mit Behinderung gebastelt. Dabei ist einiges an Stanzteilen herausgekommen die...
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
434
Ich habe in der Arbeit viele Weihnachrskarten mit meinen Menschen mit Behinderung gebastelt. Dabei ist einiges an Stanzteilen herausgekommen die wir nicht brauchen. In Rücksprache mit meiner Gruppenleitung möchte ich diese gerne an jemanden von Euch zu charity Zwecken verschenken.
Die Teile sind aus Desingnerpapier mit Fotokarton ausgestanzt.
Motive wie auf dem Bild allerdings immer in unterschiedlicher Stückzahl sowie Desings.
Das Porto übernehme ich privat.
 

Anhänge

stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
502
Hallöchen...
Ich würde gerne die Stanzteile nehmen..wenn ich darf...ich würde mich freuen.
Ich bastel Kärtchen ua für Herzenssache.

LG Stenni Kreuzstich
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
434
Möchtest du alle? Es sind etwa 120 - 150 Stück?
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
434
Somit freue ich mich das die Stanzteile eine neue Besitzerin gefunden haben. Und beende hiermit die Ausschreibung.
Vielen Dank!
Sobald ich wieder was habe melde ich mich.
 
Thema:

Stanzteile abzugeben-erledigt

Oben