Stanzschablone

Diskutiere Stanzschablone im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe mir diese Stanzschablone gekauft. Bei dem ausgestanztem sind die Blüten innen nicht ausgestanzt. Könnt ihr mir sagen warum? Habe ich was...
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
208
IMG_20200320_142710.jpg
Ich habe mir diese Stanzschablone gekauft. Bei dem ausgestanztem sind die Blüten innen nicht ausgestanzt. Könnt ihr mir sagen warum? Habe ich was falsch gemacht?
Fragende Grüße
 
#
Schau mal hier: Stanzschablone. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.291
Standort
NRW
Es kann sein das der Druck nicht gleichmäßig verteilt war beim ausstanzen. Mache dir mal eine dünne Pappe und lege die oben als letzte Lage auf die Glasplatte drauf . Das könnte die Lösung sein. Kann sien das du verschieden Stärken der Pappe austesten mußt. Bei mir war es die Lösung. Je nach Motiv muß ich eine Pappe dazu legen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.929
Ja,wie @Gospelgirl schon schrieb , war der Druck zu wenig. Und drehe nochmal durch
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.772
Das ist schon fast normal bei den Stanzen den richtigen Tipp hast du schon bekommen ich leg meistens ein Stück Pappe drunter und kurble auch teilweise mehrfach durch
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
208
Ich danke euch sehr :75: Mit der Pappe dazwischen hat es gut geklappt.
 
Thema:

Stanzschablone

Oben