Staatenblumen

Diskutiere Staatenblumen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32704&item=2495348557&rd=1#ebayphotohosting guckt mal auf den Preis des Buches... weis...
#
Schau mal hier: Staatenblumen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Guten Morgen Chris

Och Mann, das ist wirklich ein stolzer Preis, aber gerade Fremme hab ich beobachtet erringt in den Auktionen immer sehr hohe Preise von teilweise 20 bis 30 Euro oder darüber, je nachdem. Sehr beliebt und viel gesucht,da kann ich mir gut vorstellen, das es weg geht.

Liebe Grüße

Nici

PS: Originalpreis, weiß ich leider nicht, aber vieleicht Gabi?
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Krass kann ich da nur sagen!

LG Mela
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Wahnsinn... :schuettel:

Ich könnt es mir zu diesem Preis verkneifen, andere Designer haben auch schöne Kinder!

Originalpreis würde mich allerdings auch interessieren....
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Kann mir nicht vorstellen, daß das der Originalpreis war. ?(
Man kann es auch übertreiben. 8o
Würde mich aber doch interessieren, ob es verkauft wird.
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi,
hab mit ein bischen googeln einen ehemaligen listenpreis von 12,50 !!! Eur gefunden
wird in anderen gebrauchtbörsen so von 30 bis 80 $ angeboten...


:hello:gabi
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Na denn Mädels:
Bücher kaufen, einige Zeit warten (die Zeit könnte man ja notfalls mit sticken totschlagen), und dann das Vielfache auf den Preis draufschlagen und bei ebay verscherbeln! :D :D :D

Warum sind wir da nicht schon viel eher draufgekommen.....*ggg*
 
C

caecilie

Guest
staatenblumen gibts bei -bahmann- als fertigpackung zum preis von 23.-
, auch das ein stolzer preis. das buch sehe ich zum ersten mal, aber ich kanns mir auch verkneifen.
gruß c.
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Da hat tatsächlich jemand zugeschlagen ?(

:hello: gabi
 
Thema:

Staatenblumen

Oben