Spülis,Duschp.

Diskutiere Spülis,Duschp. im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; Habe noch einiges an Beilaufgarn im Schrank liegen, welches ic h nicht mehrverarbeite. Würde mir auch gerne mal Spülis oder Duschp. anfertigen...
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.245
Habe noch einiges an Beilaufgarn im Schrank liegen, welches ic h nicht mehrverarbeite.
Würde mir auch gerne mal Spülis oder Duschp. anfertigen, kann ich dazu Beilaufgarn verwenden?
LG
Sabine :grins:
 
#
Schau mal hier: Spülis,Duschp.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.221
hallo Sabine,
warum sollte das nicht gehen? allerdings ist eilaufgarn ziemlich dünn, du wirst wohl am besten mehrere Fäden zusammen verstricken......

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

Spülis,Duschp.

Oben