Spüli Galerie

Diskutiere Spüli Galerie im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; Ich habe nochmal ein paar Spülis gestrickt, alle Anleitungen von mamafri Uhr: Segelschiffe: Metronom und Stimmgabel: Saxofon:
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
#
Schau mal hier: Spüli Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Und noch ein Spüli nach der Anleitung "Springdans" von Wineta:

20_Spueli_Springdans.JPG

Es ist leider auf dem Foto nicht so ganz leicht zu erkennen. Wenn man die Tänzerin links ausgemacht hat, dann erfasst man es einigermaßen.

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Und noch ein letzter Mini-Spüli, wieder nach Anleitung von daisyandstorm, nun habe ich ein paar kleine Baumwollresteln mal aufgebraucht:

20_Spueli_Schmetterling_Angelika.JPG

LG Elke
 
Thema:

Spüli Galerie

Oben