sprungseil

Diskutiere sprungseil im Kinder Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; zuerst häkelt ihr mit doppelfaden 3 gleich ganz lange luftmaschenketten. ihr legt sie nebeneinander und knotet sie alle 3 oben zusammen. dann wird...
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
zuerst häkelt ihr mit doppelfaden 3 gleich ganz lange luftmaschenketten. ihr legt sie nebeneinander und knotet sie alle 3 oben zusammen. dann wird das linke ende von oben um den mittleren faden gewickelt und nach OBEN durch die schlaufe durchgezogen und festgezogen. das gleiche noch einmal. beim dritten mal legt ihr den linken faden über den mittleren und den rechten faden, wickelt ihn unter beiden fäden dann durch die schlaufe und zieht den entstandenen knoten fest. dann legt ihr den linken faden auf die rechte seite und nun ist der mittlere faden der linke, mit dem ihr das gleiche macht.
gutes gelingen !!!
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sprungseil

Oben