sprungseil für den kindergarten

Diskutiere sprungseil für den kindergarten im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; annikas kindergarten benötigt springseile. da kam mir die idee die müsste man doch selber herstellen können. und das in allen größen. ich habe...
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
annikas kindergarten benötigt springseile. da kam mir die idee die müsste man doch selber herstellen können. und das in allen größen.

ich habe drei luftmaschenketten doppelfädig gehäkelt und diese wie freundschaftsbänder geknüpft. die anleitungen zum knüpfen habe ich mir bei einer packung von kidz only (freundschaftsbänder), erhältlich im handel für 2,99 € angesehen.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
zeigst uns wie das aussieht?
klingt interessant!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hab das hierher verschoben in den anleitugnen stehen anleitungen keine ideen... wenn du magst schreib hierfür eine richtige anleitung zum nacharbeiten die idee ist toll :-))
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
das mach ich gerne. ich habe ein langes seil schon mit in den kindergarten gegeben, möchte heute aber noch ein kurzes dazuarbeiten. bevor das dann hingeht, werde ich es mitsamt meiner tochter fotografieren.
die anleitung würde ich gern komplett reinschreiben, chris, wenn ich das mit meinen eigenen worten schreibe, es aber so arbeite wie in der anleitung von kidz only, bekomme ich da auch keine probleme wegen dem copyright?
 
Thema:

sprungseil für den kindergarten

Oben