Sportmotive

Diskutiere Sportmotive im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, :hello: ich bin auf der Suche nach Sportmotiven. :banane: Im Nähgeschäft habe ich Bild von einem Buch zu dem Thema gesehen. Vielleicht...
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
113
Hallo, :hello:

ich bin auf der Suche nach Sportmotiven. :banane:

Im Nähgeschäft habe ich Bild von einem Buch zu dem Thema gesehen. Vielleicht hat einer das Buch und kann mir sagen, welche Motive enthalten sind und ob sich der Kauf lohnt. Es kostet immerhin 13 €. Also das Buch ist aus der Reihe:

carnet de point de croix, mango, sport

Oder hat einer vielleicht Sportmotive als Freebee entdeckt?

Danke sagt schon mal Frida :kiss:
 
#
Schau mal hier: Sportmotive. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hm hallo Frida im Nähgeschäft K Motive von Hand? oder meinst du Maschinesticken?

es gibt ein sehr schönes Intermezzo dazu musst du aber ins Stickgeschäft gehen :D :hello:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Frida,
also zu dem Buch genau kann ich Dir nichts sagen,ich weiss nur,daß es aus der DMC Reihe ist und die Bücher eigentlich alle gut sind (meine persönliche Meinung :) ).Ich selber habe 2 und Freundinnen von mir haben auch welche,allerdings nicht das mit den Sportmotiven.Die Motive sind meíst klein bis mittelgroß.Konntest Du Dir denn das Buch in dem Nähgeschäft nicht ansehen?
Freebies kenn ich so auf die schnelle auch keine zum Thema Sport,also wenn,dann nur vereinzelt würde ich sagen.Suchst Du denn was ganz bestimmtes?Weil der Begriff Sport ist ja sehr dehnbar,vielleicht kann Dir besser geholfen werden,wenn Du genau beschreibst,was Du suchst :)
Grüßle Britta :hello:
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
113
@ Chris: Das sind Motive für Kreuzstich von Hand. Das Geschäft ist riesig Nähen, sticken, malen, basteln....
Die haben auch riesig Stickauswahl. :tongue:

@ xwitch: Leider hatten die nur andere Hefte aus der Reihe dort X( . Es gibt zur zeit ein Sonderheft aus der Reihe mit ganz viel verschieden gestalteten Herzen für nur 5€ (das habe ich mir gegönnt), dann hatten die noch Kürbisse und Harry Potter da.

Danke für eure Mühen sagt Frida :kiss:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Frida,

unter www.ursulaschertz.de gibt es zum kostenlosen donload in diesem Monat einen Fussballbären. Wenn du dort auf das Motiv mit den drei Krezuen klickst kannst du die Stickerei des Monats sehen. Suchst du so etwas? Frau Schertz hat nämlich auch ein Buch mit verschiedenen Sportbären.


Ciao Marion
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Frida,

das Buch hat 80 Seiten, über 400 Motive, meist kleine, so um die 20x30 stiche und einige größere um die 60x30 stiche.
zu jeder sportart mehrere motive, je um die 10

Reiten, fechten, schwimmen, turmspringen, kanu, skaten, paragliding, tennis, leichtlethik, Fußball, Boxen, Rad- und Motorsport, Golf, Judo, Ballet, Eislauf, Hockey, Basketball, Segeln, das aber sind nicht alle

:hello: gabi
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
113
Guten morgen.

Danke Gabi :kiss: , das hört sich ja toll an :applause: . Ich glaub da muß ich bei Gelegenheit mal zuschlagen.

Oh Marion, die Seite kenn ich gar nicht. Vielen Dank auch an dich :welle: . Da werd ich gleich mal gucken gehen. Das Buch mit den Sportbären habe ich nämlich auch. Das Motiv mit dem Karateteddy habe ich schon etwa 15 mal gestickt. Aber auch schon den Radfahrer, die Schwimmer und noch mehr.

Wir machen alle viel Sport. Da brauch ich öfter mal Motive für Geschenke, meistens sind das Karate, Radsport, (Rollstuhl-)Basketball, Speed-Skaten und Schwimmen. In Ermangelung von Motiven mit richtigen Speedskates habe ich mir ein einfaches MOtiv schon selber erstellt.


Vielen Dank an Alle sagt Frida :hello:
 
Thema:

Sportmotive

Oben