Spitzfindigkeiten ...

Diskutiere Spitzfindigkeiten ... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ... ist der Titel der Ausstellung des Waldenburger Klöppelzirkels, die anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Klöppelzirkels zur Zeit noch bis...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
... ist der Titel der Ausstellung des Waldenburger Klöppelzirkels, die anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Klöppelzirkels zur Zeit noch bis zum 18.01.2004 in Waldenburg stattfindet.
Eine kleine Info zur Ausstellumng findet ihr in dem neuen Leitartikel.

www.handarbeitsfrau.de/kloeppeln
Auch bei Helga aus der Klöppelstube in Chemnitz gibt es Bilder zu sehen.

www.kloeppelstube.com

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch Marion
 
#
Schau mal hier: Spitzfindigkeiten .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Danke, Marion,

den Artikel hast Du toll gemacht.
Die Bilder sind super geworden - Rspekt.

Ich hoffe, dass sich noch viele Klöppelbegeisterte
die Ausstellung anschauen. Das war doch wirklich
sehenswert.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Helga,

freut mich, dass dir der Artikel und die Bilder gefallen. Sogar das Bild hinter Glas -der Stadtplan von Venedig ist etwas geworden. Habe ihn extra für dich mit aufgenommen, weil du ja durchaus berechtigte Zweifel hattest. Aber wie du siehst klappt es auch hinter Glas.

Auch ich hoffe, dass noch einige Begeisterte den Weg nach Waldenburg finden werden. Würde mich für den Klöppelzirkel freuen, da sie sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben.


Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

der artikel und die bilder sind interessant.... wenn diese ausstellungen nur nicht immer so weit weg sein würden................

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Petra,

tja, weit weg ist immer so eine Sache. Auch ich bin ca. 3 Stunden gefahren. Aber vielleicht hast du irgendwann mal Glück und es gibt eine Ausstellung in deiner Nähe. Sollte ich mal etwas erfahren, lasse ich es dich wissen.

Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

danke - das ist nett von dir. ich war ja schon ganz glücklich mit dem kongress in emden.

petra
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
moin moin Petra,

und wie findest du dieses Jahr
Bad Pyrmont? Kannst Du Dich dazu durchringen zu kommen? Es wäre einfach riesig toll.

bis demnächst
Helga aus der klöppelstube
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi helga,

dazu muss ich mich nicht durchringen - ich komme auf jeden fall - das ist noch einigermaßen zu erreichen für mich.... ich hoffe da einige von euch zu treffen - vielleicht können wir ja irgendwo und irgendwann nen treffpunkt ausmachen... denkt mal drüber nach

Petra
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
schönen guten Morgen an alle,

was immer ihr ausmacht mit einem Treffen in Bad Pyrmont, bitte meldet Euch auch an meinem Stand, damit ich Euch alle persönlich kennen lernen kann.
:kiss:

@ kleine Mutti,

schau mal wieder unter www.kloeppeltermine.de
da stehen für Febr. März und April einige neue Termine
für Niedersachsen.

LG
Helga aus der Klöppelstube :hello:
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi helga,

schon versprochen........ ein besuch an deinem stand ist dann natürlich angenehmes pflichtprogramm.

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo ihr,

wir sollten kurz vor dem Kongress einen Termin an Helgas Stand vereinbaren, damit wir uns vielleicht alle mal gleichzeitig sehen. Ich haltes es allerdings jetzt noch für ein bisschen früh. Ich weiß noch nicht, wann ich Standdiesnt bei Inge Theuerkauf hab und ich könnte mir vorstellen, dass auch der deutsche Klöppelverband wieder bei mir anfragt und dort stelle ich meine Hilfe ebenfalls gerne bereit.
Also nicht vergessen. Vielleicht ca. 2 Wochen vorher Terminverbarung.

Einverstanden ?(

Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

klar - kein problem - war ja auch nur so ne idee um vielleicht mal alle zusammen zu kriegen - für einzelheiten ist es auf jeden fall noch zu früh

petra
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo, Ihr beiden,

saugut :applause: finde ich Marions Idee.
Ich freue mich jetzt schon darauf.
:welle:

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Gute Nachricht,

die Ausstellung des Waldenburger Klöppelzirkels ist bis zum 29.02.2004 verlängert worden.

Ciao Marion
 
Thema:

Spitzfindigkeiten ...

Oben