Spitzenstickereien

Diskutiere Spitzenstickereien im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Wenn man mehr auf Kreuzstich umsteigen moechte, lohnt sich ein spezielles Programm..ich arbeite mit "Pattern-Maker Professionell" wuerde ich...
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Wenn man mehr auf Kreuzstich umsteigen moechte, lohnt sich ein spezielles Programm..ich arbeite mit "Pattern-Maker Professionell" wuerde ich jederzeit wieder kaufen..
L.G.Norma

man kann auch unter anderem wunderschoene Spitzenstickereien erstellen..
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu norma ich hab das mal gedoppelt .. denn deine werke sehen ja super aus spitzenmässig und das hast du jetzt mit einem Kreusztichprogramm entworfen?
und mit der Maschine gestickt?
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Gruess Dich..

entworfen habe ich die Muster leider nicht selber..

aber man koennte !!!!!

die Vorlagen kommen aus Frankreich...

bei meiner Software nehme ich die Vorlage als Hindergrund...markiere den Gitterabstand und setze meine Kreuze und ziehe den "Steppstich"... kann dann je nach Wunsch die Kreuzgroesse und Stichwiederholung einstellen..

ich habe auch andere Programme ausprobiert... aber zum umsetzen fuer die Stickmasch. gefiel mir das am besten..

L.G.Norma
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich finde das diese Art von muster total edel aussieht auf Kissen .. könnte man auch gut für hussenrückwände und Übergradinen auf Leinen sticken oder Bänder breite Tischbänder pasende sets etc .. sowas liebe ich total
ganz breites tischband passende Stoff- servietten und sets .. edel
oder als grosses gesticktes mustertuch
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Chris..

ich habe hier mal ein Bild angehaengt, wie das auf dem Putel aussieht..

es ist wirklich eine edle Sache..und macht richtig spass..damit habe ich schon grosse Bilder gestickt, wo man den grossen Rahmen ein paar mal ansetzen musste...war auch ein bischen knifflig weil man auf den Fadenlauf achten musste..

von Hand haette ich das niiiiiiiiiie gestickt..

L.G.Norma
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich denk schon, das es sehr schwierig ist einen Kreusztich sauber zu sticken von der Maschine .. damit ein kreuz auch gerade is :-))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das herz sieht auch fantastsich aus

magste mal die fotos in deine fotoglaerie tun oder hier zeigen?
 
Thema:

Spitzenstickereien

Oben