spitzenfotos

Diskutiere spitzenfotos im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; http://berg.heim.at/tibet/452039/spitzentag2004.htm
#
Schau mal hier: spitzenfotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Wunderschöne Klöppelarbeiten.
LG Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Danke Chris, :)
dass du diese Seite gefunden hast. Da habe ich dann wohl doch etwas versäumt. Wollte nämlich erst hinfahren, da wir auch Freunde in Wien haben. Aber an diesem Tag war hier in Berlin der AVON-Frauenlauf, für den ich bereits angemeldet war. Mal sehen, ob ich rauskriegen kann, ob der Wieder Spitzentag eine jährlich Veranstaltung ist. Nächstes Jahr fahren wir mit Sicherheit zu unseren Freunden nach Wien. Wenn nicht wieder AVON-Frauenlauf ist, bin ich mit Sicherheit auf dem Wiener Spitzentag.


Ciao Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
die fotos sind auf Gilas Webseite sie ist auch hier im Forum vielleicht liest sie es ja lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so schöne sachen, zum neidisch werden.

lg, bernadette
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin zusammen

echt tolle arbeiten, da wird man echt neidisch, wie bernadette

schon sagte :D

lg babs
 
G

gast

Guest
Hallo,

der Spitzentag in Wien ist alle Jahre (zumindest war im Vorjahr auch einer).

LG
Maria, Österreich
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Maria,

habe erst heute deinen Eintrag gelesen. Kannst du in Erfahrung bringen, wann der Spitzentag im nächsten Jahr stattfinden soll. Wäre dir echt dankbar.

Ciao Marion
 
G

gast

Guest
Hallo Marion,

im Oktober haben wir wieder Klöppelkurs. Ich weiß noch nicht, ob es sich zeitmäßig ausgeht, dass ich hinfahren kann. Auf alle Fälle werde ich es eventuell einer Bekannten sagen, dass sie nachfragen soll. In Erfahrung bringen kann ich es sicher. Es gibt auch in Niederösterr. einen Klöppeltag. Der findet immer in Pöchlarn statt. Ich schätze ca. 1 1/2 Autostunden von Wien entfernt. Pöchlarn war z.B. im Jahr 2002 im April und Wien im Mai.

LG
Maria, Niederösterr.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Maria,

ich danke dir, wenn du die Termine in Erfahrung bringen könntest. Wäre echt daran interessiert, da ich das mit einem Besuch bei unseren Urlaubsfreunden in Wien verbinden möchte. Gut würde ich natürlich den Spitzentag in Wien finden. Da können sie mich dann hinbringen und auf Anruf wieder abholen. So warte ich also gespannt auf deine Antwort.

Ciao Marion
 
G

gast

Guest
spitzentag in wien

Hallo Marion,

einen genauen Termin habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können. In Pöchlarn ist der Spitzentag jedes Jahr um Ostern und in Wien jedes Jahr um den Muttertag. Wenn ich dann den genauern Termin kenne, schriebe ich ihn dir.

LG
Maria, NÖ
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Maria,

das ist schön, dass du mich nicht vergessen hast.
Wenn der Spitzentag in Wien allerdings im nächsten Jahr wirklich um Muttertag herum ist, dann wird daraus nichts. Ich fahre vom 07.05. - 16.05.2005 zum Spitzenforum nach Rimini. Wäre aber trotzdem toll, wenn du mir den Termin vorsorglich nennst.

Ciao Marion
 
Thema:

spitzenfotos

Oben