Spitzen Pfauen

Diskutiere Spitzen Pfauen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, wenn ihr Lust habt, ich habe eine (längere) Bildergeschichte zur Entstehung meiner Pfauen auf meine hp getan. Hier der direkte Link Ist...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo, wenn ihr Lust habt,
ich habe eine (längere) Bildergeschichte zur Entstehung meiner Pfauen auf meine hp getan.
Hier der direkte Link
Ist aber ohne Seiten-Navigation.

Für die Seitennavigation nehmt bitte den üblichen Eingang über meine Startseite (siehe Signatur) und klickt euch dann durch.

Viel Spaß beim Lesen.

Und wenn jemand von euch eine tolle Idee zur Präsentation der drei fertigen Pfauen hat... Alle drei nebeneinander in einen Rahmen finde ich etwas langweilig ???
 
#
Schau mal hier: Spitzen Pfauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu moin, du ich hab dir ne pn geschickt geh mal rein schauen winke und lg chris :hello:
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

ich bin begeistert..... :welle:

deine pfauen hab ich schon in bad pyrmont gesehen ...und jetzt die geschichte dazu..... super

petra
 
Thema:

Spitzen Pfauen

Oben