Spitz"tüte"

Diskutiere Spitz"tüte" im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; So, endlich habe ich diese hübsche "Bastelpackung", geschnitten bei und mit Margret's Cameo, montiert und verziert. Eine obere Seite habe ich...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, endlich habe ich diese hübsche "Bastelpackung", geschnitten bei und mit Margret's Cameo, montiert und verziert.
Eine obere Seite habe ich nicht zugeklebt, damit man noch kleine Schenklis hineingeben kann :-)

 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Deine Tüten sind ganz süß geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Gibt es da eigentlich auch eine Anleitung dazu?
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
WowTrucy,:90: sowas habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut :welle: :biggrin: wunderschöne Verpackungsidee...schließe mich Hanne mit der Frage über eine Anleitung an :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Super tolle Verpackungstüte :biggrin: Trucy. Mal ganz was anderes.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Die sind ja mal sehr gelungen. Gefallen mir gut
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ohhh schön dekoriert mit den Bändern, trucy. :biggrin: Die Idee oben nur eine Klappe offen zu lassen ist mir gar nicht gekommen. Hab meine Tüten oben nur zusammengezogen. Ich muß auch mal ein Foto machen.

Hanne und Sandra, die Anleitung habe ich gekauft. Das ist eine Datei aus dem Silhouette-Shop für eine Schneidemaschine. Die ist natürlich copygeschützt. Möglicherweise gibt es in der Art aber eine freie Anleitung irgendwo im Netz. Das weiß nicht nicht. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön :treff1: Ich habe mich getraut, grün und blau zu verwenden...und siehe da: es paßt ganz gut finde ich :-). Die blaue Kordel habe ich für -,50 Ct/1,50m bei T..i "erwischt" :)

Das Programm schneidet die Form und gleichzeitig noch die "Matten" zum bekleben - das ist schon eine feine Sache!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu Makomo, Danke für die Info :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ihr Beide macht uns ganz schön neidisch. Ich will auch eine Cameo haben! :cry: :cry: :cry:
 
Thema:

Spitz"tüte"

Oben