Spiralschals

Diskutiere Spiralschals im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich werb mal hier neumitglieder *fg* im strickclub werden Spiralschals gestrickt die ersten sind schon fertig g ;-))
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich werb mal hier neumitglieder *fg* im strickclub werden Spiralschals gestrickt die ersten sind schon fertig g ;-))
 
#
Schau mal hier: Spiralschals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Chris,

kannst auch Werbung für hier machen :D

Da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine BItte um Genehmigung, die Anleitung des Spiral-Schals in deutsch zu übersetzen , bekommen habe, kann ich lediglich mein eigenes Muster- den Spiral-Schal mit Lochmuster - hier einsetzen.

Der Original Spiral- Schal ist aus dem Buch "Scarf Style"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1931499543/qid=1112971852/302-5788180-2865664

und aus copyright-Gründen kann ich den Schal nicht in deutsch erklären. Also müssen Interessenten sich durch die engl. Anleitung fummeln.
Ich hoffe, daß mir die Genehmigung doch noch zuflattert - denn der Bedarf ist da.

Ich habe mir eine Spirale mit Lochmuster gestrickt - die gibt es noch nirgendwo in der Art. Weder in Bild noch Anleitung.
Ich denke, dieses Muster kann ich in die Anleitungen geben. Falls nicht - betätige bitte den Löschfinger, Chris ;)

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wie du weisst gibts auf maschen kein copyright höchstens auf nen namen.... jozu gib mal auch hierher aber auch deine fotos dazu :-)) für nachahmer ... lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
schon passiert

steht in den Anleitungen - der Run auf die Wollgeschäfte kann losgehen :D

Grüßle
Liane
 
P

powerflower

Anfänger
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
2
Spiral-Schal

Hallo Chris,

bin schon Mitglied im Strickclub, kann aber leider die Spiral-Schals nicht finden. ?(

Hast Du vielleicht einen Link für mich ?

Liebe Grüße aus Niedersachsen

(wohne praktisch um die Ecke bei Dir )

Bianca
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei moin, nein in den club kann man net verlinken... aber hier unter anleitungen bei stricken steht ja auch die anleitung von liane grüße um die Ecke chris
 
Thema:

Spiralschals

Oben