Spiralschal, gehäkelt

Diskutiere Spiralschal, gehäkelt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo habe aus der Brazilia-Wolle mir einen Sprialschal gehäkelt.
ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
Hallo

habe aus der Brazilia-Wolle mir einen Sprialschal gehäkelt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Spiralschal, gehäkelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
klasse ramtto
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou du mit Brazilia sieht der phantastisch aus

klasse... winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jupp also die bunten gehäkelten für die kids von mir die waren gerade auf ner ausstellung mit, die mädels finden den einfach mega ge.....müssen nur helle pastelltöne sein am besten rose pink etc

heidi haste den genau wie meinen gemacht? oder andere maschenzahlen? du hattest doch schon mal einen wo ist der eigenrlich hin.. ich dachte wir hätten eine Anleitung gemacht kann ich net finden? Steffi?
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Ja, bitte einmal Maschenzahl und Garnverbrauch, habe nämlich kein Kind zum Anprobieren greifbar.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
denke mal heidis soll net fürn kind sein???
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Ups!!!!!????? :unwissend:

Egal, dann mach ich ihn eben etwas kürzer.

Reicht ein Knäuel? Und reicht 1 m für ein Kind (12Jahre)?
 
Thema:

Spiralschal, gehäkelt

Oben