Spinnrad pimpen

Diskutiere Spinnrad pimpen im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Guten Morgen Ihr schönen Menschen. Tja, da ist das Chaos namens Spinnrad. Ganz schön dreckig gewesen das gute Stück. Ich auch nach der...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.501
Standort
Pforzheim
Guten Morgen Ihr schönen Menschen.
Tja, da ist das Chaos namens Spinnrad. Ganz schön dreckig gewesen das gute Stück. Ich auch nach der Vorbereitung 😂🙈 Aber nun ist es wieder halbwegs sauber und beginnt schon teilweise zu glitzern. Ein Hoch auf Nageldekor Gedönse usw. Villa Kunterbunt ist dann wohl ein Witz gegen mein Rad, wenn es fertig ist 🤪
Euch allen einen wunderbaren Tag. Hier scheint zumindest die Sonne sehr verheißungsvoll.IMG_20200610_145643.jpgIMG_20200610_143646.jpgIMG_20200610_160514.jpgIMG_20200610_153735.jpgIMG_20200612_083251.jpg
 
#
Schau mal hier: Spinnrad pimpen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.501
Standort
Pforzheim
Guten Morgen Schnuggis.
Es geht voran. Aber ich war leider nicht geduldig genug. Daher hab ich auf einer Seite leider ein paar Stellen von Abdrücken, weil der Lack dann wohl doch noch nicht so trocken war, wie ich erhofft hatte. Aber ich finde, es wird trotzdem langsam ganz nett.
Ich bin wirklich gespannt, wie psychodelisch das Ganze werden wird 🙈🤣
Heute geh ich zu einem Spinntreffen. Neue Menschen kennenlernen, die hoffentlich genau so verrückt sind wie ich 🤪 Ich freue mich und werde daher auch bald in der Küche verschwinden um Apfel Taschen zu machen, die ich mitnehmen möchte.
Euch allen einen wunderbaren Tag. Hier regnet es schon wieder. Also wird der Gartenarbeitseinsatz von Männe mal wieder ins Wasser fallen 😭😭😭IMG-20200612-WA0012.jpegIMG_20200612_095012.jpgIMG_20200613_084327.jpgIMG_20200612_170832.jpg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.501
Standort
Pforzheim
Guten Morgen meine Lieben.
Hier kommt nun der Rest der bemalten Einzelteile meines Spinrades. Es harrt nun des Zusammenbau. Ich bin wirklich gespannt, wie alles zusammen wirkt. Mir ist allerdings mit Schrecken aufgefallen, dass doch verdammt viel Pink da reingerutscht ist 🙈🤣 So völlig untypisch für mich...
Euch allen einen wunderbaren Wochenteiler.IMG_20200617_061415.jpgIMG_20200616_083135.jpgIMG_20200616_083130.jpg
 
Sylli

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
704
Ich bin wirklich gespannt, wie alles zusammen wirkt.
Ich auch!!
Wahnsinn, was du alles kannst und machst. Die Fotos oben sehen ja richtig nach einer Werkstätte aus. Das wird ja super toll!! Ich glaube nicht, dass da zu viel pink drinnen ist.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
548
Standort
Wien
Wow! Ich mag bunt und der Kiwi unten am Teil-was-sicher-einen-Namen-hat ist einfach toll.
Und so viel Pink ist da doch gar nicht.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.864
Elfle das ist super-genial geworden
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.482
Standort
Saarland :-)
@elfle ... mega ... da geht das Spinnen doch bestimmt nochmal so flott ... :-)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.236
Das ist ganz toll geworden
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.621
Eine tolle Fleissarbeit. ich finde es auch nicht zu pink.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.904
cooles Hippierad:-60: hast Du super hin bekommen
 
Sylli

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
704
Ein Traum in Pink und Gold! Wunderschön!
 
Fredy

Fredy

Anfänger
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
66
Standort
Alpenwelt
Hei hallöche ..mit was für Farben Kleckerst du dich da durchs Leben...Alles Handbemalt mit Ölfarben?
Pop Art sag ich dem und was fürs Kunstmuseum.

Könnte dir Hilfe stellen ...geeignet fürs Chaos...
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.501
Standort
Pforzheim
Hihi, mit was für Farben kann ich dir sagen.
Ein Teil ist Nagellack. Der fließt schön, und ich konnte diese Verlaufssachen machen. Der Rest ist mit Acryl gemalt. Darauf hab ich aber noch eine Schicht Lack-Kleber von der Serviettentechnik drauf. So ist alles schön wasserdicht und schlagfest 😁

Das Rädchen dreht sich ganz gut. Hab bei einer Freundin gestern Fasern geholt. Die spinne ich einfach so. Die bleiben nicht bei mir. Kaufen tu ich, wie schon gesagt, gerade nichts.

@Fiene71 schick mir mal ein Bildchen von der Wolle 😊

Vielen Dank an alle für das Lob.

Mir hat es großen Spaß gemacht, die einzelnen Teile zu verzieren. Auch je nach Tageslaune. Könnt grad weitermachen.....
 
Fredy

Fredy

Anfänger
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
66
Standort
Alpenwelt
Danke für die Erklärung...da müsstest du ja aber Unmengen an Nagellacke haben?
Wegen dem Farbfluss.. nimm doch einige Tropfen von Lein Öl dazu..
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.501
Standort
Pforzheim
Meine Tochter arbeitet in einem Drogeriemarkt. Da hat sie mir einiges gebracht, das abgeschrieben wurde. Ich konnte da wirklich ordentlich planschen 🤣
 
Thema:

Spinnrad pimpen

Oben