SpinnerKarte-Anleitung

Diskutiere SpinnerKarte-Anleitung im Bastelanleitungen Forum im Bereich Sonstiges; Auf Wunsch von Sandra, habe ich mal eine Foto-Anleitung von meiner SpinnerKarte gemacht. Bei einer SpinnerKarte rollt das Motiv hin und her, wenn...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Auf Wunsch von Sandra, habe ich mal eine Foto-Anleitung von meiner SpinnerKarte gemacht. Bei einer SpinnerKarte rollt das Motiv hin und her, wenn man es nach rechts und links bewegt. Ich habe ein Papprädchen gemacht. Viele nehmen Münzen dafür. Ich mache aber viele von den Karten, deswegen habe ich das so probiert und es funktioniert, wenn das Motiv schwer genug dafür ist. Ich hoffe ihr kommt damit zurecht. Sonst einfach fragen. Wünsche viel Spass beim nachbasteln :hello:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Dankeschööööön Kathrin :90: für diese tolle smiley1634 Anleitung :-60:
Das hast du so toll gemacht und mit dieser Anleitung werde ich mich sobald mein Bastelzimmer wieder eingerichtet ist ranwagen.......freue mich schon. Irgendwie ist es sooooo erfreulich für mich selbst das ich noch vor ein Paar Wochen geschrieben habe, das Kartenbasteln nix für mich ist und jetzt kommt langsam ne Sucht auf......hihihihihi......habe halt mehrere Anläufe gebraucht. Schön wie man sich manchmal im Leben in seinen Einstellungen ändern kann.....
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Sandra...freut mich das du auf den Geschmack gekommen bist, mit Karten basteln. Wirst sehen, das macht riesig Spass und kaufen tust du keine mehr :santalol:
Wenn es nicht gleich klappt, nur nicht aufgeben. Habe auch schon einige Karten in die Tonne gekloppt. Ich bin eine Fummeltante. Es wird so lange probiert, bis es so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei der Spinningkarte habe ich einfach mal probiert. Wusste ja vorher auch nicht ob das so geht, mit dem Papprädchen. War selber überrascht :325: wünsche dir viel Spass und Ausdauer beim Karten basteln :155:
 
Thema:

SpinnerKarte-Anleitung

Oben