Spinne gehäkelt

Diskutiere Spinne gehäkelt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Schaut mal, Ihr Lieben, was in unserem Garten herum lief. Die Anleitung ist hier aus dem Forum von Häkelpat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und...
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
213
Schaut mal, Ihr Lieben, was in unserem Garten herum lief. Die Anleitung ist hier aus dem Forum von Häkelpat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und sieht unheimlich echt aus. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße Amira
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Spinne gehäkelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
743
Standort
Sachs'n
Ihhhhhhhhhh! Eine Ssssssssspinneeeeeeeeeeeeeeee :025:

Buha! Die sieht voll echt aus. Nur gut, dass ich keine Spinnenangst habe.... Nur mögen mag ich sie nicht und setz sie immer draußen vorm Fenster aus: Was keine Miete zahlt, fliegt raus! :smilie_girl_010_1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.757
igitt die sieht ja echt aus.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
685
Standort
Ludwigsburg
Hihi, die ist ja noch schöner als die auf meiner Schulter. Ich liebe Spinnen. Eigentlich wollte ich zu Halloween mal versuchen, aber mir fehlte die Zeit. Irgendwann häkel ich mir eine, am liebsten eine Grammistola Azteon, groß und blauschwarz
 
Thema:

Spinne gehäkelt

Oben