Spielzeugkiste Nr 3

Diskutiere Spielzeugkiste Nr 3 im Heimwerken Forum im Bereich Basteln; Hallo Mädels möcht wieder mal was von mir hören und sehen lassen. Hab dieser Tage eine liegengebliebene Arbeit fertig gestellt. Ist eine...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels
möcht wieder mal was von mir hören und sehen lassen. Hab dieser Tage eine liegengebliebene Arbeit fertig gestellt. Ist eine Wunsch-Anfertigung.

Spielzeugkiste Anhang anzeigen 21154 mit Sitzgelegenheit Anhang anzeigen 21153



nur die Konturen hab ich übertragen, sonst ist alles ohne Schablone gebrusht, hier einige Details

Schatten anlegenAnhang anzeigen 21156 hier ist der Sandmann schon bissel bunt gemacht ...Anhang anzeigen 21157 hier ist er fertig, aber ohne Lack

Anhang anzeigen 21158 dies sind die anderen "Kunden" Anhang anzeigen 21159 hier arbeite ich die Feinheiten nach ...Schatten verfeinern, weiß setzen ...




gesamt sieht es dann so aus ...Anhang anzeigen 21160 und der der alles macht ...Anhang anzeigen 21163





hier ist zu sehen, wie nah ich heran muss, um die ganz feinen linien zu vollenden.


hoffe Euch gefallen meine Bilder
auf bald euer Muldi


P.S. falls Interesse besteht, stell ich auch gern eine komplette Bauanleitung der Kiste ins Forum ? würde aber bissel dauern, da ich noch nebenbei einen Rentner aus dem Haus beim Umzug ins Heim helfe!!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Spielzeugkiste Nr 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:biggrin: Klasse Arbeit!
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Eine tolle Spielzeugkiste hast du da gemacht. Die Enkel werden sich freuen. Und bei den Figuren kamen die Kindheitsträume wider hoch. jeden Sonntag Abend kam das Sandmännchen mit Herrn Fuchs und Frau Elster.Und Samstag Nachmittag war Pittiplatsch bei Meister Nadelöhr.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klasse muldi :biggrin:
mit der airbrushpistole haste echt wat wech *hut ab*
 
Thema:

Spielzeugkiste Nr 3

Oben