spiegelungen

Diskutiere spiegelungen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Die Aussstellung: "Spiegelungen" "Heimische Klöppelarbeiten" 06. Dezember 2003 - 18. Januar 2004 Schönsee, Feuerwehrgerätehaus, Freyung 9...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Die Aussstellung: "Spiegelungen" "Heimische Klöppelarbeiten"

06. Dezember 2003 - 18. Januar 2004

Schönsee, Feuerwehrgerätehaus, Freyung 9

http://www.schoenseer-land.de/frame/index_aktuelles.html

gibt es noch irgentwo andere Fotos davon zu sehen?
Sieht ja irre aus die müssen aber ja echt gestärkt werden die Köpfe :-) lg chris
 
#
Schau mal hier: spiegelungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Zusatzinfo

Hallo Chris,
"Die Köpfe" sind aus dem Wettbewerb 2003 des Deutschen Klöppelverbandes e.V., Thema war "Spiegelungen"
Gabriele Grohmann hat ihre Arbeit "Zwei Seelen, ein Gedanke" genannt.
30*28cm, Leinen.
Sie hat beim Wettbewerb damit den 3. Preis belegt !

Die Ausstellung der Wettbewerbsexponate ist immer eine Wanderausstellung, weitere Orte und Termine auf der hp des DKV. Lohnt sich !

Wenn ich noch irgendwo weiter Fotos finde, dann melde ich mich noch. Auf jeden Fall gibt es immer einen Katalog zum Wettbewerb.

Nachtrag:
Hab gerade noch mal geguckt, hier ist der Link zum DKV-Wettbewerb 2003:
http://home.t-online.de/home/DeutscherKloeppelverband/gewinn03.htm
und weitere Termine sind (aber ohne Gewähr)
05.02.bis 07.03. Textilmuseum Mindelheim
16.03.bis 13.04. Rathaus Bad Pyrmont
 
Thema:

spiegelungen

Oben