Spiegelschrank mit Window-Colors

Diskutiere Spiegelschrank mit Window-Colors im unsere Bastelanleitungen unsortiertes Forum im Bereich Basteln; Ich habe auch einen gestalteten Schrank, der hat bei einem Umzug Sprünge in den Spiegeln gekriegt, leider waren es private Helfer, also nix mit...
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.129
Standort
Ludwigsburg
Ich habe auch einen gestalteten Schrank, der hat bei einem Umzug Sprünge in den Spiegeln gekriegt, leider waren es private Helfer, also nix mit Versicherung und der Glaser hat mir erstmal erklärt, ich müsste alle Spiegel tauschen, weil man es sonst immer sieht und wäre mit über 1.000 Euro dabei.

Das wollte ich nicht, der Schrank steht in meinem Arbeitszimmer, über Eck, er ist 30 Jahre alt und toll, weil in das Eckteil auch große Sachen passen, weil es so tief ist.

Ich habe dann mit Hilfe die Türen wieder abgebaut, nebeneinander gelegt und mit Window-Colors so bemalt, dass die Sprünge unter den Linien liegen.

Leider lässt es sich schlecht fotografieren, wegen der Spiegel. Das Ganze geschah 2010.

Hat viel Spaß gemacht!

Ich mag ihn mehr als vorher und oft wird er gelobt, von Leuten, die ihn sehen, dass das nur eine Vertuschung von Sprüngen ist, hat noch keiner geraten.

spiegelschrank-2010-03-018.jpg

spiegelschrank-2010-03-020.jpg

(Das rotgelbe unten ist nur ein Bild das sich im Schrank spiegelt, er ist nur in Blautönen (verschiedene Firmen) bemalt, mit bleifarbener Kontur.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
185
Der Schrank mit dem blauen Muster sieht toll aus. Ich kann mir vorstellen, daß alle denken, das ist ein Designerstück und nicht das Du da Sprünge im Glas vertuscht hast. Durch die Bemalung hat der Schrank an Wert gewonnen, ohne daß Du Geld für neues Glas ausgeben musstest. Optimal.
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
klasse,ich mag Window Color sehr gerne
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.965
Standort
Hagen, NRW
Sieht gut aus! Window-Colors habe ich früher auch viel gemacht.
 
newela

newela

Schüler
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
220
Standort
NDS
Das ist ja eine tolle Idee ! Und sieht super aus :19:
 
Thema:

Spiegelschrank mit Window-Colors

Oben