Spezialstickrahmen für Caps

Diskutiere Spezialstickrahmen für Caps im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallöchen, ich suche dringend einen Spezialstickrahmen für Caps von Pfaff. Ich muß 40 Caps besticken und das ist mit dem normalen Rahmen doch...
N

nimari

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2
Hallöchen, ich suche dringend einen Spezialstickrahmen für Caps von Pfaff. Ich muß 40 Caps besticken und
das ist mit dem normalen Rahmen doch ziemlich müßig.
Ich freue mich über jedes Angebot!!!!! :D
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

nimari

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2
Vielen lieben Dank für den Link.....
Ich habe bisher die Caps auch mit einem normalen Stickrahmen und Klebevlies bestickt. Ging auch ganz gut. Nur die Caps die jetzt besticken muß, sind sehr fest und haben einen relativ harten Schirm. Auf dem Klebevlies hält es nicht und auf normalem Vlies mit
Stecknadeln befestigt reißt es ein. Ich habe mir jetzt einen Cap-Stickrahmen ausgeliehen und es geht doch
wesentlich besser und einfacher. Es wäre schön, wenn mir noch jemand, der diesen Rahmen nicht gebraucht zum Kauf anbieten würde. :] :D :]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hi, du schau doch mal in den kleinanzeiger erstens werden evtl einige angeboten und dann kannste auch gratis aufgeben :-) winke chris
 
Thema:

Spezialstickrahmen für Caps

Oben