Spendenwolle abzugeben...

Diskutiere Spendenwolle abzugeben... im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo :smilie_girl_205_1: , ich habe einiges an Garn was ich nicht mehr benötige und würde es gerne an eine der Charity Aktionen abgeben. Beim...
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :smilie_girl_205_1: ,

ich habe einiges an Garn was ich nicht mehr benötige und würde es gerne an eine der Charity Aktionen abgeben.
Beim überfliegen der Aktionen habe ich gesehen das überwiegend Sockenwolle benötigt wird....
daher bin ich mir nicht sicher wem ich das Paket am besten zusenden soll....!!???

Überwiegend sind es ganze Knäule die ich habe und teils halbe.... aus verschiedenen Materialien

Bild:

oberste Reihe - Schachenmayr Multicolor, 4 ganze Knäul
darunter - Buttinette WollButt Linda 7x, ganz
- Lana Grossa 7x teils ganz, teils rest
- Junghans Seidana 3x ganz und 3 Knäul Sockenwolle Drops, rest
- 5 rosa, 5 grün von Bernetta Wolle Jakob aus der Schweiz, ganz
- 1x grau, 1x grün, 1x rot, 1x blau, Bernetta Wolle Jakob, Napoli, reste
- 10 ganze Knäul Bernetta Wolle Jakob Schweiz Feeling grau
- 3 Alpaka Boucle von Drops, ganze Knäul
- 1 x Cotton Merino von Drops, ganz
- 1 x Cotton Viskose von Drops, ganz

Ein paar sind ein bisschen verzwirdelt beim umwickeln weil das Etikett abging, aber leicht zu lösen

 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.161
Standort
Wien
Liebe Ramona ich nehm sie gerne für die Kniedecken für die Rollstuhlkinder (ich hab auch eine deutsche Adresse) bei mir ist gamz egal welche Wolle das ist.
Sollte sie jemand dringender brauchen, trete ich aber gerne zurück.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Ariane,

gerne sende ich dir das Paket zu.
Kannst du mir bitte deine Adresse via Nachricht zusenden?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.449
einwandfrei gelöst ..... bei Ariane ist die Wolle gut aufgehoben :)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.161
Standort
Wien
Und ist schon da :banane: herzlichen Dank liebe Ramona, kann alles gut gebrauchen :tagebuch4:
 
Thema:

Spendenwolle abzugeben...

Oben