Spendenwolle abzugeben

Diskutiere Spendenwolle abzugeben im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, iIch habe eine mittlere Kiste, voller Wollreste zum Basteln und Handarbeiten abzugeben. Einige Bastelsachen (Bändchen...
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Hallo Ihr Lieben,

iIch habe eine mittlere Kiste, voller Wollreste zum Basteln und Handarbeiten abzugeben.
Einige Bastelsachen (Bändchen, Plasikkugeln, Blümchen)
Einige Sachen zum Sticken (Zählmuster, Stoff, Garn)
Ich gebe gerne, auch alles zusammen ab!

Gibt es Interessenten???

Lieben Gruß Cornelia
 
#
Schau mal hier: Spendenwolle abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Wenn du magst kann ich mal im Altenheim die Handarbeitsgruppe fragen ob sie es brauchen können,
Hast du eine Preisvorstellung oder gibst du es umsonst ab?
 
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Hallo Ihr Lieben,

die Wolle hat neue Besiter gefunden. Ich habe sie für einen guten Zweck, kostenlos abgegeben.

Lieben Gruß Cornelia
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.443
Ebenfalls Wolle abzugeben - erledigt

Ich bin mal so frei und poste das hier, da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte, wenn schon eines da ist, wo mein Anliegen perfekt reinpasst. :)
Ich hätte nämlich auch einiges an Wolle abzugeben. Ganz schön wäre es, wenn daraus jemand was für die Spendenaktionen zaubern möchte.
Ich bekomme auch gelegentlich Wolle geschenkt und bevor ich das alles ungenutzt horte, würd ich es gern weitergeben, selbstverständlich kostenlos.
Teilweise sind es noch ganze Knäuel, teilweise angefangen oder ohne Banderole. Ich hab mal fotografiert und mit der Küchenwaage geschaut wieviel Gramm das so sind, damit man eine ungefähre Vorstellung hat.

Ich geb auch gern alles zusammen ab :)
Bitte einfach hier kurz reinschreiben, wenn jemand was haben will (Adresse fürs Verschicken geht natürlich dann über pn).
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.186
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Bella :wink1:

ich hätte Interesse an dem Baumwollgarn, um es für eine Spendenaktion zu verwerten.

Liebe Grüße

Gisela :strick:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.443
Hallo Gisela!
Das freut mich :smilie_girl_020_1:
Magst du mir eine PN mit deiner Adresse schicken? Dann schau ich, dass ich das Paket anfang nächster Woche zur Post bringen kann
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich würde gern, falls noch vorhanden, die blaue Wolle, die Weiße sowie das Fusselgarn nehmen.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.443
Sehr gern Eva, ist noch da.
Magst du mir eine PN mit deiner Adresse schicken :danke:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Super, danke, mache ich gleich.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Wolle ist gestern angekommen. Hab ganz lieben Dank dafür.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.443
Gern geschehn, ich wünsch dir viel Spaß damit :smilie_girl_087_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Bella, ist die rote noch übrig? Ich habe da noch graue hier und das gäbe zusammen schon iwas schönes. Also, wenn sie noch da ist, darfste sie mir gerne schicken.....
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.443
schönen guten Morgen Anne :-)
Ja, die ist noch da, schick ich dir gerne!
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.186
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Bella :wink1:

Paket (Päckchen kann man nicht mehr sagen) ist gestern beim Nachbarn gelandet.

Vielen lieben Dank, ich werde was Schönes daraus zaubern.

Gisela :tagebuch4:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.443
Das freut mich, dass das so schnell angekommen ist.
Viel Spaß damit :tagebuch4:
 
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Baumwollgarn abzugeben

Hallo!

Ich habe geräumt und möchte gerne eine größere Menge Baumwollgarn abgeben.
Für einen guten Zweck und Kostenlos!

das garn ist vergeben.

Liebe Grüße von Cornelia
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
huhu Bella,

lieben Dank, die Wolle ist heute angekommen. Mir fällt sicher was dazu ein, was ich machen kann. ich werde dann ein Bild einstellen :) Dankeschön.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.443
Gern geschehen :)
Ich freu mich, wenn die Wolle Verwendung findet
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
Ich bin wieder online.
Morgen geht ein Paket für Herbstwind auf Reisen
Für Darmstadt hab ich auch 2 Decken fertig
 
Thema:

Spendenwolle abzugeben

Oben