Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2015

Diskutiere Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2015 im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo, auch 2015 werde ich wieder den pfarrkindergarten unterstützen. wer lust und laune hat darf diese aktion gerne unterstützen. es gibt zwei...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

auch 2015 werde ich wieder den pfarrkindergarten unterstützen.

wer lust und laune hat darf diese aktion gerne unterstützen.

es gibt zwei möglichkeiten zu unterstützen, eine im sommer eine im winter.

würde mich freuen wenn jemand die aktion unterstützen würde.

lg, berfi
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Liebe Berfi
werde auch wieder dabei sein, mit Puppensachen und eventuell Handpuppen und Teddy´s, wenn es gefragt ist
aber erst im Winter wieder, damit ich den Sommer über Zeit habe,
du weißt ja , dass der Winter nicht so mein Ding ist und ich da Schnecke bin
:wink1: :wink1: :wink1:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Liebe Bernadette,

bin auch wieder dabei. Was benötigst du für die Sommeraktion?

Lg Valentina
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

wenn es keine umstände macht so handpuppen kommmen immer gut an.

freu mich das du mich wieder unterstützt.

lg, berfi
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Liebe Berfi,
dann werde ich ab und an Handpuppen stricken, wenn das gewünscht wird,
und sie dir dann im November senden
:wink1: :wink1: :wink1: :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo Evi,
Das ist aber lieb von dir.
LG, berfi
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Berfi,

wann sollten die Handpuppen für die Sommeraktion fertig sein, bzw. bei dir sein?

Lg Valentina
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo,
werde mich mit Datum das ich nächste Woche erfrage melden.
LG, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

boah das neue forum mag ich gar nicht, ist für mich als kranken menschen viel zu komliziert.

deshalb erst jetzt hier die meldung das margret mir ganz tolle karten geschickt hat.

lieben dank auch hier nochmal.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gern geschehen, Bernadette. Kein Problem. Mach nur langsam. Das wird schon. :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so nun endlich ein foto!

habe die karten diese woche abgegeben, sie kamen total super an. sie sind hin und weg!!!

danke nochmals margret.

lg, berfi
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
huhu berfi,

was ist eigentlich aus deiner aktion geworden?
kannst uns was berichten???
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
mamje, berfi ist derzeit auf reha, ich weiss nicht ob sie sich gleich mal darauf meldet, da sie seit anfang dezember nicht mehr hier war.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
danke barbara....
sie wird sich schon melden.
 
Thema:

Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2015

Oben