Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2014

Diskutiere Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2014 im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo, danke dann werde ich schauen das ich noch ein foto mache bevor ich sie abgebe. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

danke dann werde ich schauen das ich noch ein foto mache bevor ich sie abgebe.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo valentina,

habe heute deine handpuppen abgegeben, leider kam gerade der nikolaus so das ich mit den kids keine bilder machen konnte habe die tanten gebeten.

gibt es für diese handpuppen eine anleitung?

werde die bilder in den nächsten tagen einstellen.

lg, berfi
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Bernadette,

Für den Roboter und für die Schlange gibt es eine englische Anleitung. Die anderen habe ich frei Schnauze, nach meinen Vorstellungen gehäkelt.

Lg Valentina
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke für die rasche Antwort.
LG, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

mein beitrag waren dieses jahr kekse und 6 genähte eulen auf wunsch der tante, dekoriert werden sie von ihr.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
DANKE evi und valentina für die unterstützung!!!

lg, berfi
 
Thema:

Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2014

Oben