Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2014

Diskutiere Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2014 im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, Wie schon mit einigen von euch besprochenen werde ich auch im Jahr 2014 die gespendeten Sachen dem Pfarrkindergarten übergeben, da die...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo,
Wie schon mit einigen von euch besprochenen werde ich auch im Jahr 2014 die gespendeten Sachen dem Pfarrkindergarten übergeben, da die gespendeten Sachen so viel Freude bereitet haben.
Ich bin dankbar für jeden Beitrag.
Würde mich sehr über Unterstützung freuen.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Lg, berfi
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Hallo Bernadette,

gerne unterstütze ich deine Aktion wieder. Was wird wieder benötigt?

Lg Valentina
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
659
Liebe Bernadette

bin auch wieder dabei mit meinen Handarbeiten
:wink1: :wink1: :strick: :strick:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
:grins: @Valentina

Wundere Dich nicht, wenn Berfi Dir nicht gleich Antwort gibt, sie ist derzeit auf Reha und ist nur zeitweise online!
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Danke Barbara!
Eveline hat es mir bereits mitgeteilt.

Lg Valentina
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo Berfi,
welche Dinge kannst Du für die Aktion brauchen?
Welche hast Du letztes Mal abgegeben? (nur als Orientierung)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Berfi, ich bin natürlich auch wieder dabei, gebe mal bei Gelegenheit dein Artikel Wünsche ein für den Kindergarten .

Die besten Wünsche zum Jahreswechsel,!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo,
Freu mich üaber eure Beteiligung melde mich nach dem 13. Jänner den dann ist meine Reha zu Ende.
Wünsche euch einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes 2014.
Lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

der kindergarten würde sich sehr über handpupen und teddybären freuen, die tante wird mir noch sagen was noch gefragt ist.

natürlich freuen sie sich auch über andere sachen.

lg, berfi
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
eveline56 schrieb:
Hallo

habe nach längerer Zeit wieder mal ein Bärchen gestrickt,
das Bärchen ist mit Baumwolle gestrickt, die Hose aus noname Sockenwolle
gefüllt ist das Bärchen mit Rohschafwolle

Anregung aus dem Buch Teddy handgestrickt von Ravensburger
Ausführung meine

denke es ist ganz gut gelungen und weiter gehts
lg Evi
Der ist super schön :applause:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
liebe dunja,

freut mich das dir der teddy gefällt, bitte im jeweiligen beitrag quatschen ich werden dann einen admin bitten das hier zu löschen oder verschieben.

lg, berfi
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Ich habs verschoben.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
danke judith :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

nicht das ihr denkt hier kommt nix, ich arbeite gerade für den sommerbazar den es beim sommerfest gibt.

dann kommt winter.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

endlich habe ich es geschafft meinen sommerspendenbeitrag für den kindergarten hochzuladen.

ist diesesmal nicht viel gewesen, da ich so viel arbeit mit den abschlußgeschenke für die kindergartentanten zu tun hatte.

für den winter wird es hoffentlich mehr werden.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

von evi ist vorige woche ein wunderschönes paket für den kindergarten angekommen. danke auch hier nochmal liebe evi.

lg, berfi
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
659
gern geschehen
Foto habe ich keines gemacht,
habs leider vergessen, weil ich nicht an das forum hier gedacht habe
:danke: :danke:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
liebe valentina,

deine wunderschönen handpuppen sind heute angekommen, werde sie noch vor meinem rehaaufenthalt in den kindergarten bringen.

vielen lieben dank da ist eine schöner als die andere.

hast du ein foto?

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Liebe evi,

deine sachen wurden mit freude in empfang genommen. danke nochmals für deine unterstützung.

lg, berfi
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Hallo Bernadette,

hab die Handpuppen leider nicht fotografiert. Ich freue mich, dass sie dir gefallen.
Lg und erholsamen und wirkungsvollen Rehaaufenthalt!
Valentina
 
Thema:

Spendenaktion für unseren Pfarrerkindergarten 2014

Oben