Spenden

Diskutiere Spenden im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; .... am WE beim Campertreffen habe ich wirklich einiges an Spendensachen bekommen. Von Astrid eine große Tüte voll mit Frühchensachen und eine...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
.... am WE beim Campertreffen habe ich wirklich einiges an Spendensachen bekommen. Von Astrid eine große Tüte voll mit Frühchensachen und eine große Tüte mit Reste(Socken)wolle und von Anna Frühchensachen, Socken und Schals. Moni hat mir ne Kiste mit gestrickten Socken gegeben, die sie selbst von jemand bekommern hat. Die Bilder dazu könnt Ihr in den Alben sehen.

Die ganzen Frühchensachen (inkl. der von uns erstellten) gibt meine Mama in 14 Tagen in der Klinik in Homburg persönlich ab. Meine Arbeitskollegin, die das früher immer gemacht hat, hat inzwischen ihr zweites Kind und arbeitet zur Zeit nicht. Sie hat mir genau gesagt, wo sie es immer abgegeben hat und nun geht meine Mama hin.
 
#
Schau mal hier: Spenden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spenden

Oben