Spenden-Projekt 12mal 12 Frühchendecken, gehäkelt und gestrickt

Diskutiere Spenden-Projekt 12mal 12 Frühchendecken, gehäkelt und gestrickt im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; In unserem Charityforum läuft seit Oktober eine tolle Aktion. Hier werden unermüdlich Frühchendecken für die Spendenaktionen gewerkelt, Ariane und...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
In unserem Charityforum läuft seit Oktober eine tolle Aktion. Hier werden unermüdlich Frühchendecken für die Spendenaktionen gewerkelt, Ariane und Ivana stellen hierzu abwechselnd jeden Monat eine Anleitung zur Verfügung, einmal wird gestrickt und im nächsten Monat dann gehäkelt.

Anleitung und Foto: Ariane Anleitung und Foto: Ivana


Falls noch jemand Lust verspürt sich bei dieser tollen Aktion zu beteiligen, kann sich hier die notwendigen Informationen holen.


Anleitung:Ariane/ Foto: Traudel Anleitung:Ariane/ Foto: Angela

Die entsprechenden Anleitungen findet ihr hier und wenn ihr weitere Bilder der bereits fertigen Decken bewundern wollt, dann könnt ihr hier jede Menge toller Fotos bewundern.

Diese Decken eignen sich super zum Ausprobieren von verschiedenen Mustern wie ihr sehen könnt - und.... kribbelt es nicht schon in den Fingern...
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spenden-Projekt 12mal 12 Frühchendecken, gehäkelt und gestrickt

Oben