Spenden für unseren Adventskalender gesucht

Diskutiere Spenden für unseren Adventskalender gesucht im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :wei: :weihnacht4: Da wir mit großen Schritten auf die Adventszeit zugehen und auch schon mitten in der Planung vom diesjährigen...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:wei: :weihnacht4:

Da wir mit großen Schritten auf die Adventszeit zugehen und auch schon mitten in der Planung vom diesjährigen Adventskalender stecken, wollten wir diesen Aufruf starten. Wir suchen nette Kleinigkeiten, die wir an den Tagen bis zum 24. hinter den Kalendertürchen verstecken können. :33:

Falls ihr was hättet bitte eine Mail an folgende Adresse: info@handarbeitsfrau.de oder eine PN an Judith S.

Bitte beschreibt kurz was ihr beisteuern möchtet und wenn ihr gleich schon ein Foto davon habt dürft ihr es gerne mit anhängen, bzw. bis spätestens Ende November sollte das Foto dann bei uns sein. Denkt eventuell auch dran, dass ihr euren Usernamen mit reinschreibt, das erleichtert uns die Organisation einfach um Längen. :girl:

So nun freuen wir uns auf ganz viele Nachrichten von euch :378:
 
Thema:

Spenden für unseren Adventskalender gesucht

Oben