Spenden für einen Basar gesucht

Diskutiere Spenden für einen Basar gesucht im Freie Spenden Aktionen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, meine tochter macht zur zeit hier ein zweimonatiges praktikum. und während dieser zeit gehen sie auch an die öffentlichkeit mit...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
huhu ihr lieben,

meine tochter macht zur zeit hier ein zweimonatiges praktikum.
und während dieser zeit gehen sie auch an die öffentlichkeit mit einem infostand.
nebenher wollen sie ein paar kleinigkeiten verkaufen.
die organisation lebt im moment noch von spenden und sponsoren.
ich dachte, vielleicht mag ja jemand von euch den basar, der neben dem infostand etwas geld einbringen soll, unterstützen?
ich dachte da an einfache kleine dinge.
meine tochter und ich stricken schlüsselanhängersocken.
topflappen habe ich auch noch einige hier liegen.
vielleicht hat ja jemand gebastelte karten oder lesezeichen oder...oder für uns übrig.
die sachen, die nicht verkauft werden, hebe ich dann für einen andren basar auf - eventuell bahnhofsmission.

der basar würde am 31.oktober stattfinden.

falls jemand etwas für uns haben sollte, würden wir uns freuen.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Hallo Mamje, ich habe heute ein Päckchen an Dich abgesandt. :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
mamje schrieb:
falls jemand etwas für uns haben sollte, würden wir uns freuen.
Hallo Ingrid
12 Sparstrümpfe hätte ich gerade fertig soll ich Dir die Schicken oder meinst das wäre nicht´s?

10 Paar große Socken könnte ich noch mitschicken für die Bahnhofsmission. Strick aber noch weiter bis Mitte November dann bekommst noch welche großen Größen.
LG. Renate
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
mamje...
ich habe momentan keine schlüsselringe hier, aber ich kann ein paar minisocken für schlüssenanhänger stricken und sie dir schicken....
wäre das ok??
brook
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
huhu renate,

huhu brook,

ich freue mich über alles.
die sparstrümpfe sind bestimmt ganz niedlich.
und schlüsselanhängersocken können wir auch gebrauchen.

danke euch beiden.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
Hallo an alle!

Hier spricht der obengenannte Sprössling von mamje :)
Ich möchte mich jetzt schon einmal von Herzen bedanken für alles was bisher schon zugesichert wurde und bald eintrifft.
Alle Spenden kommen ausnahmslos der Selbsthilfegruppe und den Präventionsprojekten zu Gute, wo sie eben auch am dringensten gebraucht werden.
Es ist wirklich super, dass ich hier bei den Strickerinnen Hilfe bekomme um meine Idee zu verwirklichen um den Kindern ,die in der Schutzhöhle Zuflucht finden, zu helfen.
Ich nehme für unseren Flohmarkt wirklich alles an, ich kann alles mögliche unter die Leute bringen :)

Es st wirklich schön, dass es so viele freundliche Menschen hier gibt die bereit sind denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.
Nochmal mein herzlichstes Danke für alle Spenden die es schon gibt und die noch kommen :)

Liebste Grüße

Eure Bine
:welle:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.624
Morgen
Habe auch schon einige Söckchen gestrickt, will noch Lesezeichen häkeln.
Viele Grüße Inge
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
ohja inge, lesezeichen wären klasse.
ich habe eine buchspende zugesichert bekommen.
da wären lesezeichen dazu ganz toll.
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo mamje, hallo bine,
ich schicke meine Päckchen nächste Woche ab (evtl. kommt bis dahin noch ein Teil dazu) - kommt dann auf jeden Fall noch pünktlich.
LG Dagmar
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
danke dagmar, freu mich schon....
 
P

Petra57

Schüler
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
213
Hallo Mamje!
Mit einer Buchspende und einigen Kindersocken könnte ich deiner Tochter auch was geben für den Flohmarkt,aber ich habe keine Adresse wo ich es hinschicken kann.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
liebe petra,

gerne doch.
meine adresse bekommst du in dein postfach.....
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Mamje :wink1:
Die Idee DEiner Tochter finde ich sehr gut und ich werde gern was beisteuern .Meine Frage : Soll es nur Selbstgewerkeltes sein ?? Ich hätte noch viele andere Kleinigkeiten (alles neu , nicht gebraucht ). Dazu evtl noch einige Bücher und auch Gebasteltes. Kannst Du mir bitte Diene Anschrift zusenden ,dann mache ich alles fertig .
.Liebe Grüsse an Deine Tochter.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.726
Hallo Mamje,hab mich erst heute mit deiner Aktion befaßt,

werde sicher auch etwas beisteuern,kann es auch Wolle und Wollreste sein?

Gebasteltes hab ich sicher auch noch da.

Werd noch ein paar Karten baslteln und wenn ich dann die Adresse hab,gehts zur Post :welle:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.620
:huhu: Mamje,

kannst stolz auf Deine Tochter sein, grüß sie, ich finde es klasse was sie auf die Beine stellt.
Zum einen habe ich die Aktion mit ins Bastelforum genommen,
zum anderesn werde ich mein Bestände durchschauen was ich Euch schicken kann.
Ein paar Weihnachtskarten schaff ich auch noch
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
liebe gisela,
liebe helga,
liebe sabine,

ich hab mich jetzt riesig gefreut, dass ihr alle drei noch was für meine kleine - sie wird den monat schon 19 - habt.
wir nehmen alles.
meine adresse lege ich euch in euere postfach hier im forum.

sabine, toll, dass du für unsren basar im bastelforum werbung machst.
danke dir.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hallo ingrid
ich werde dir gerne karten schicken für den basar.
die idee finde ich super.
leg mir deine anschrift ins postfach dann schicke ich sie gleich nächste woche ab.
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
881
hallo Ingrid,
hier im Vorrat lagen noch einige Nadelbücher, die sich heute auf den Weg zu dir gemacht haben.
ich hoffe, ihr könnt sie brauchen.

liebe Grüße
Lehrling
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
liebe ingrid,

danke für deine mithilfe.
die adresse hast im postfach :wink1:

liebe christa,

auch hier herzlichen dank.
freu mich schon auf die sachen :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.654
liebe christa,

die nadeltäschen sind schon da.

herzlichen dank von mir und bine :tagebuch4:
 

Anhänge

Thema:

Spenden für einen Basar gesucht

Oben