Spenden für den Adventskalender 2018 gesucht

Diskutiere Spenden für den Adventskalender 2018 gesucht im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; @Margit T. Danke für Deine Spende, das Päckchen ist heute angekommen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.306
@Margit T.

Danke für Deine Spende, das Päckchen ist heute angekommen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Ich hatte Beate ein paar Fotos geschickt. Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, ob und was sie haben möchte....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.306
Beate ist gerade nicht online, das dauert noch ein bisschen.
Warte mal bis zum Wochenende ab.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.340
muss mal nachfragen
die Spende für den Adventskalender wird die nicht direkt an den Gewinner geschickt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.306
Huhu Ihr Lieben,

ja, natürlich. Aber manche haben halt im Dezember keine Zeit, sind im Urlaub usw. und da verschicken die schonmal an einen vom Team, der das dann weiterleitet.

Grundsätzlich werden die Spenden direkt an den Gewinner verschickt, macht ja auch Sinn, wegen der Portokosten :tagebuch4:
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.158
Standort
dem schönen Saarland :-)
ich beteilige mich auch mit einer kleinen Spende für den Adventskalender ... Anne hat eine PN von mir erhalten .... ich freue mich schon auf den Kalender ... der ist jedes Jahr aufs Neue super :-)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Ich habe auch eine Spende für den Adventskalender, ein Bild schicke ich an das Team.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Ihr lieben Adventskalenderbastler, :tagebuch4:

ich habe eine Bitte:

Teilt mich bitte ab 20.12. nicht mehr ein. Wir haben gestern noch eine Reise über Weihnachten gebucht. :b038:

Da bin nämlich dann nicht da, um den Gewinner auszulosen und das Geschenk zu versenden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.306
ich werde drauf achten liebe Petra :) und wünsche Dir schon jetzt eine tolle Reise
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Lieben Dank Anne!! ♥
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.384
Ich hab mein Foto Beate geschickt, alles gut :strick:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Meine Spende für den Kalender ist auch raus. Karin hat ein Bild bekommen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
610
Standort
Ludwigsburg
Meine Spenden für den Kalender sind auch auf dem besten Wege.. dank Karin, der Allerbesten!!!!!!
 
Thema:

Spenden für den Adventskalender 2018 gesucht

Oben