Spende /// erledigt!

Diskutiere Spende /// erledigt! im CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ich habe von meinen gestrickten Sachen ein paar Sachen aussortiert. Die Sachen sind nicht getragen, die hatte ich in einer Plastikbox...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Hallo

Ich habe von meinen gestrickten Sachen ein paar Sachen aussortiert.
Die Sachen sind nicht getragen, die hatte ich in einer Plastikbox aufbewahrt und finde sie zum wegschmeißen zu schade. Vielleicht kann sie ja jemand für eine Aktion gebrauchen.

Das sind 3 Schals und 3 Loops
20211203_134448~01.jpg

1 Schal
20211203_134917~01.jpg

Tücher
20211203_134839~01.jpg

2 Mützen
20211203_135028~01.jpg

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Spende /// erledigt!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Wenn Du sie bis nächstes Jahr aufheben willst, dann gerne :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Wann im nächsten Jahr könnte ich Dir das denn schicken ?

LG Birgit
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.333
Ich brauche für dieses Jahr auch nichts mehr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Ende des jahres, sonst lagert es bei mir auf dem Dachboden, dann kann es auch bei dir bleiben. Aber wenn jemand es zeitnah abgeben kann, lasse ich demjenigen gerne den Vortritt
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Wenn Du Ende diesen Jahres meinst ist es ok.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Nein Birgit, Ende nächsten Jahres.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Dann warte ich ob sich noch jemand meldet

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Das würde sonst bei mir ein ganzes Jahr liegen…..
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Das muss ja auch nicht sein, nun liegt es hier schon so lange dann kann es auch noch liegen bleiben.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, sonst schick ich es Dir nächstes Jahr wenn es ok ist.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Genau, jeder der es zeitnah verteilen kann, dem lasse ich gerne den Vortritt
 
Bingwu

Bingwu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
275
Für den Tierschutz könnte ich es gut verwenden.... bin im Streunerkatzenschutz aktiv. Kümmere mich um diejenigen armen Seelchen, die kein wirkliches Zuhause haben und deshalb hungern und frieren.

Aber ja, ich weiß, ist natürlich eine schwierige Geschichte, weil ich so neu hier bin.

Also gern PN.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.297
@Boxermama
Ich würde es gerne nehmen. Eine Strickfreundin von mir ist in einem Heim im Heimbeirat.Dafür hatte ich auch schon was gemacht. Dort ist jetzt ne neue Heimleiterin, die sich schon über meine letzten gekurbelten Schals gefreut hat. Ich will aber das nicht mehr organisieren.Das läuft alles dann über meine Strickfreundin. Die hat auch täglich Zugang zum Heim.Sie geht täglich zum Testen und hilft dort bei der Kontrolle.
Ich würde es gerne nehmen, wenn du es los werden willst
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Super 👍
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Danke für das erledigt kennzeichnen.

Freue mich das ich einen Abnehmer gefunden habe.

LG Birgit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.297
Telefonieren geht schlecht, meine Stimme ist immer noch weg.Aber ich habe über Whatsapp geschrieben, sie freut sich schon und sagt schon mal DANKE
 
Thema:

Spende /// erledigt!

Oben