Spannrahmen Spannmaxl zu verkaufen

Diskutiere Spannrahmen Spannmaxl zu verkaufen im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Guten Morgen, ich habe hier einen Spannrahmen aus dem Hause A. Fetter, der ein neues zu Hause sucht, da ich ihn doch nicht so nutze, wie es...
W

Winterhexe13

Anfänger
Guten Morgen,

ich habe hier einen Spannrahmen aus dem Hause A. Fetter, der ein neues zu Hause sucht, da ich ihn doch nicht so nutze, wie es ursprünglich mal geplant war (ehrlich gesagt - gar nicht genutzt, nur ein- oder zweimal zum Ausprobieren). Der Rahmen ist so nicht mehr erhältlich, ich habe zumindest erfolglos nach der Seite des Spannmaxl gesucht.

Er eignet sich für Spitzenarbeiten, also Kunststrickdeckchen, Häkeldeckchen oder Klöppelarbeiten, die nach Fertigstellung gespannt werden müssen und erspart das mühselige Rumkriechen auf dem Boden und das Feststecken mit Nadeln, da die Arbeiten mittels der Litzen einfach nur in den Rahmen eingehangen werden müssen.

Der Rahmen wurde liegend gelagert, ist also nicht verzogen, alle Litzen sind noch dabei und in Ordnung (also nicht ausgedehnt) und zusätzlich gibt es noch jeweils die Spannstäbe dazu, die damals beim Kauf optional dazugekauft werden konnten. Selbstverständlich ist auch die originale Bedienungsanleitung mit dabei.

Es. ist ein fester Spannrahmen mit 50 cm Durchmesser.

Ich hätte gerne für den Rahmen 30,- € plus Versand mit Hermes zu 5,95 €

(Versand mit DHL leider nicht möglich, da das Packmaß des Kartons mit den DHL-Maßen nicht zusammenpasst)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

glyxfee

Anfänger
Hallo liebe Winterhexe,

ich würde den Rahmen nehmen. Hab selbst so einen, 12 Jahre nicht genutzt und jetzt durch das viele Zuhausesein hab ich das Häkeln wiederentdeckt. Da die Deckchen manchmal etwas länger zum Trocknen brauchen, wäre ein zweiter Rahmen nicht so übel.

LG

Silvi

W

Winterhexe13

Anfänger
Hallo, schreib mir doch eine PN, dann können wir alles weitere besprechen.

Thema:

Spannrahmen Spannmaxl zu verkaufen

Oben