SOS worpswede Fotoalbum

Diskutiere SOS worpswede Fotoalbum im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de; Damit ich in Ruhe packen kann, hab ich erstmal ein Foto gemacht: das Briefpapier ist 10x drin und dann kommt noch ein dreiteiliges Set dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.670
Standort
Lübbecke
Damit ich in Ruhe packen kann, hab ich erstmal ein Foto gemacht:
SOS-Kinderdorf.JPG
das Briefpapier ist 10x drin und dann kommt noch ein dreiteiliges Set dazu...
 
#
Schau mal hier: SOS worpswede Fotoalbum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
Irgendwie finde ich mal gerade meine Bilder nicht alle und mein PC will nicht so, wie ich will ....
Aber eins habe ich schonmal gefunden, das sind SAchen von mir für das SOS Kinderdorf, die waren im Paket drin, das ich Marlies in Kassel mitgegeben habe:

Die anderen Bilder setze ich dazu, sobald ich sie gefunden habe ... :O
kinderdorf.jpg

GEFUNDEN , PC verliert ja nix :-)
es kann aber sein, dass ich nicht alles fotografiert habe ... es war nämlich irgendwie mehr ....
einiges davon ist von "meinen" Mithelfern aus dem STrickkreis und ganz viel habe ich von Astrid bekommen:
 

Anhänge

K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Der Beitrag vom Dresdner Handarbeitsstammtisch für das SOS Kinderdorf.
Gestrickt von Christel, strickbienchen christa, xxpeti und mir.
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
am Freitag den 25.11.2011 haben Chris und ich, und unsere Ehemänner die gespendeten Sachen in Worpswede an das SOS Kinderdorf übergeben.

Wie auf den nachfolgenden Fotos zu sehen ist, ist da eine ganze menge zusammen gekommen.

Ein paar Zahlen gebe ich euch mal, aber habt bitte verständniss, dass ich nicht alles durchgezählt habe, die fotos sagen alles aus.

Wir hatten 76 paar Socken, 48 Mützen und 5 Bascap, Mützen und Schal als Set 11 mal.

Halstücher, Schals in verschiedenen ausführungen, gestrickt, gehäkelt oder gekurbelt, über hundert Stück
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:dancing: alles zum Transport fertig, und Auto einpacken :weihnacht4:

die letzten beiden Fotos zeigen , wie von einem kleinen Ford Focus ein Transporter gemacht wird :dancing:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SOS worpswede Fotoalbum

Oben