SOS worpswede Fotoalbum

Diskutiere SOS worpswede Fotoalbum im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de; stellt mal hier eure Fotos ein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
stellt mal hier eure Fotos ein
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
SPENDEN FÜR SOS KINDERDORF 2011

Das war mein inhalt des ersten Paketes.

Spieldecken ,Haargummis , Ketten selber Bastel ,Bleistifte und Radirgummis .

LG Sandra
 

Anhänge

D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Ich hab auch schon etwas fertig.
Bis Oktober ist ja noch hin. Da wird noch was dazu kommen.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Nun heute das Foto von meinen Sachen. Ich zähle mal auf:
2 Kuschelkissen, 2 Taschen, Zipfelmann (mein Entwurf),
1 Seidenmaltuch, 3 kleine Stickbilder( Muster von meinem Stickprogramm)
Clown, Pferde, Hund und Giraffe von mir gemalt
Kalligraphiestifte,einen digitalen Kurzzeitwecker ( war ein Werbegeschenk)
1 Eimerchen Kreide, Tiere und Luftballons zum Spielen.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Mein Beitrag zur Aktion. :wink1:
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.996
Standort
Bockenem
Mein Beitrag für SOS Kinderheim Worpswede



11 gekurbelte Schals
1 Kaputzenschal
2 Sparstrümpfe
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Ein Kissen mit Rotkäppchenmotiv vom Uhlenhof.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Bei Chris wird heute ein Päckchen eingetroffen sein. Elefant und Affe von Ellen Maurer- Stroh, Die Clowns sind aus dem Heft "Das Leben der Clowns" von Rosenstand. Der Scherenschnitt aus dem Heft "Faszinierender Scherenschnitt " von Eva Tornatzky. Die Autos sind ein Freebie von der Seite www.club-kreuzstich.com Lydia
 

Anhänge

K

Kuni

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
56
Spenden unserer Hobbygruppe für Kinderheim oder SOS-Kinderdörfer

Endlich schaffe ich es, wenigstens 1 Päckchen mal auf die Reise zu schicken an Chris. Es folgen sicher noch einige.
In diesem Päckchen ist eine Weste gut für kalte Tage. 3 Decken unterschiedlich zu verwerten. 2 Puppenschlafsäcke für Kleinpüppchen.
Sie Sachen wurden in meiner Hobbygruppe aus Restwolle hergestellt. Ohne Anleitung, einfach der Lust und Laune freien Lauf gelassen.
Die Schlafsäckchen hat sogar ein Mann gehäkelt.
Ich Denke Chris weiß schon, wo die Sachen angebracht sind.
 

Anhänge

K

Kuni

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
56
Mein 2. Paket ist verschickt

Heute mußte ich sowieso zur Post, dann habe ich noch schnell das nächste Paket für Christ fertig gemacht.
Ich denke es sind alles passende Sachen für ein Kinderheim, bez. SOS-Kinderdorf.
Auch diesmal sind es wieder Sachen aus meiner Hobbygruppe, und aus Restewolle gestrickt.
Jede macht sich Gedanken, was die Wolle noch hergeben könnte, und strickt einfach los.
Auch die Muster strickt jede das, was ihr gefällt.
 

Anhänge

K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Hier mein Beitrag für's SOS Kinderdorf Worpswede



forum 002.jpg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
diese Fotos hat mit ingrid ( Gast) zugeschickt
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SOS worpswede Fotoalbum

Oben