SOS..... Brauche Hilfe

Diskutiere SOS..... Brauche Hilfe im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; ?( Brauche einmal Hilfe! Arbeite im Moment das Herz nach diesem Link: http://digilander.libero.it/chiacchierino/news05/violette.html von Edda...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
?( Brauche einmal Hilfe! Arbeite im Moment das Herz nach diesem Link: http://digilander.libero.it/chiacchierino/news05/violette.html von Edda Gustalla, und komme ganz unten, wo steht SC MR nicht weiter. Ist jetzt da ein geteilter Bogen oder Ring gemeint. Und wie geht ein geteilter Bogen :unwissend: Weiß auch garnicht so Recht, wie ich da anfangen soll.

:kiss: Ich danke für eure Hilfe im Voraus!
 
#
Schau mal hier: SOS..... Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Mh, das verstehe ich jetzt nicht, normal sieht man das Herz bei diesem link :?:

Also hier mal das Bild
Herz.JPG
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
...wo Du anfangen sollst? Am besten beim mittleren Kleeblatt!
Der SCMR = Self Closing Mock Ring, also nur ein "nachgeahmter", kein echter Ring. Dazu findest Du die Anleitung auf der Seite der Shuttle Brothers: http://www.geocities.com/gr8shuttles/ - dort mußt Du dann anklicken, was den SCMR betrifft. Ich hab den Link auf die Hauptseite angegeben, weil man die Shuttle Brothers einfach mal gesehen haben muß 8).
Wenn Du den SCMR nicht kannst - Du kannst auch mit 2 Schifferln arbeiten und einfach einen Ring auf den Bogen setzten. Das ist ja das praktische am SCMR, daß man sich das 2. Schifferl sparen kann - die optische Wirkung ist allerdings ein bisserl verändert. Ich würde also mit 2 Schifferln arbeiten.
Was den "geteilten Bogen" betrifft, so kann ich den auch nicht - er wird in der Regel verwendet, um von einer Runde in die andere gehen zu können, ohne abzuschneiden und also auch ohne vernähen zu müssen. Für dieses Muster ist er jedenfalls nicht vorgesehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen! Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort Eddica. Ich habe mir die Anleitung von den Shuttle Brothers einmal angeschaut und ausgedruckt. Werde es nun mal so versuchen und wenn es nicht klappt deinen Rat mit den zwei Schiffchen befolgen. Danke nochmal für deine Hilfe.

Du hast Recht, die Seite muß man mal gesehen haben, dort gibt es echt sehr nette Sachen. :thumbup:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Eddica!

Wollte dir nur kurz mitteilen, dass es geklappt hat. :banane: Habe den SCMR mal wieder Dank deiner Hilfe :love: geschafft. Foto mache ich noch und dann zeige ich es.
Wirklich ein toller Link und super Erklärung. Danke nochmal!
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
*Delphin* schrieb:
Habe den SCMR geschafft. Wirklich ein toller Link und super Erklärung.
...und die Shuttle Brothers allein sind ja schon sehenswert :rolleyes:!!! Fein, daß es geklappt hat! Er ist schon manchmal recht hilfreich, der gute SCMR!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

SOS..... Brauche Hilfe

Oben