SOS!!!!Brauche dringend Hilfe....

Diskutiere SOS!!!!Brauche dringend Hilfe.... im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr Lieben...... Ich möcht mich kurz hier voestellen....Ich bin 37 JAhre alt komme aus der Nähe von Salzburg und habe 3 süße Kinder seit...
S

summer39

Anfänger
Hallo Ihr Lieben......

Ich möcht mich kurz hier voestellen....Ich bin 37 JAhre alt komme aus der Nähe von Salzburg und habe 3 süße Kinder seit meine große in der Schule das Häkeln erlernen durfte ,,hat mich auch wieder das Fieber gepackt und seitdem Häkle ich ws das Zeug hält*gg* Ich habe jetzt schon einige süße Mützen und so weiter gehäkelt und nun habe ich auf einer amerikanischen Seite eine so süße Babyhaube gesehen und die auch gut nachhäkeln können ...aber das besondere an der Haube ist ...sie hat 2Hörner an der Seite die toll gehäkelt sind,aber ich kapier die Anleitung auf englisch einfach nicht..die Abkürzungen sind zu doo.....DA ich gesehen habe dass man keine links hier reinstellen darf...meine Frage kann sich jemand vorstellen wie das gehen könnte?

Liebe Grüße aus dem Salzburger land und Danke für eine Hilfe...;-) :grins:

M

mig

Profi
... ich dachte immer Links zu legalen Seiten seien erlaubt... so kann ich dir schlecht weiterhelfen

M

*Manja*

Erleuchteter
Hallo...
Du kannst einen Link, zu der Seite setzen... (INFO)

Nadine75

Nadine75

Profi
Häkalabkürzungen kannst du entweder hier im Forum finden oder über google suchen. Übersetzen geht eh nicht ..wegen Copyright..

Thema:

SOS!!!!Brauche dringend Hilfe....

Oben