Sorgenvertilger

Diskutiere Sorgenvertilger im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Eure Sorgenfresser gefallen mir sehr gut.
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.629
Eure Sorgenfresser gefallen mir sehr gut.
 
#
Schau mal hier: Sorgenvertilger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.526
Hallo Elfle, da hast du wirklich einen knuffigen Sorgenfresser hinbekommen. Gut dass du ihn noch retten konntest. Die Idee mit den Druckknöpfen finde ich klasse. Da bin ich auf den nächsten Sorgli gespannt.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.546
Elfle, auch dein Sorgenfresser ist toll geworden - die Variante (oder Notlösung) mit Druckknopfmund ist auch nicht schlecht :welle:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
elfle *schmunzel* ein ganz toller bursche ist das, dachte auch an eine reißverschlussersatzvariante... zahnspange ist cool!!! und dein neues profilfoto gefällt mir auch sehr! :tagebuch4:

mamje dein kleines gedichtchen ist megasüß, so passend dafür! :tagebuch4:

habe hier schon viele originelle exponate bewundert, toll wie ansteckend das ist, ihr seid klasse :welle:

tschü, sp.
 
C

Chelsea

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
62
Eure Sorgenfresser sind ja allerliebst :welle: mir fehlt leider im Moment die Zeit zum Häkeln ,da mein Mann für längere Zeit krankgeschrieben ist .
So kleine Sachen für Puppen z.b.Schal ,Mützchen geht schon.....

Herzlichst
Monika
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.908
Hallo Sandra, cool ist dein neuer Freund und so schön dicke Gnubbelbeine, also ich mag seine Zahnspange..ich glaub ich mach doch noch einen...lach
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ganz toll geworden und die Zahnspange läßig
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.102
Standort
Pforzheim
vielen dank euch allen!

tja, der nächste ich auch schon wieder im kopf. wenn ich nur die zeit etwas langsamer drehen könnte..........
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Sonja und Elfle eure Sorgenfresser einfach super.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Tolle Sorgenvertilger sind hier dazu gekommen! Großes Kompliment an Euch alle!!!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Wow, so tolle coole Sorgenfresser gibt's zusehen, dafür gibt's eine :welle:
Kerstin, ich wünsch deiner Tochter das es ihr ganz schnell wieder besser geht,
l. G. Klaudia
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.952
Die Sorgenfresser sehen ja alle wunderschön aus :grins:
 
S

subar

Guest
Eure Sorgenfresser finde ich alle super, egal ob gestrickt, gehäkelt oder genäht.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.369
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Hallo :grins:
Eure Sorgenvertilger sind Suuuper geworden und der Text dabei toll .
Jetzt muss ich auch einen haben :baden: Mir geht da was im Kopf rum .
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.723
Ihr habt euch so schöne Sorgenvertilger ausgedacht, einer schöner und origineller als der andere, danke Mamje für das tolle Gedicht :welle:
Dann stell ich euch meine Sorgenverputzer auch mal vor,
den Schnitt hab ich mir selber erarbeitet und sie sind ca 25 cm groß

diese beiden sind für meine kleinen Nichten zu Weihnachten gedacht

und die beiden Gesellen hat unsere Große bei mir bestellt, als Weihnachsgeschenk für die Freundinnen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.546
Doris, die sind super geworden :welle:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.028
Mensch Doris,

auch Deine Nähkünste sind absolut super! Die Sorgenfresser sind Dir sehr gelungen! Schön, dass damit nette Menschen einen Ort für Sorgen und Mühen haben werden....
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.908
ich mich auch Doris, die sind toll geworden !!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.952
Doris,die sind ja schön geworden :welle:
 
Thema:

Sorgenvertilger

Oben