Sorgenvertilger

Diskutiere Sorgenvertilger im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; also ich würde sagen, das ist ein Dreieck was auf der Rückseite etwas zusammengefaltet ist beim Anbringen an den Kopf
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.641
also ich würde sagen, das ist ein Dreieck was auf der Rückseite etwas zusammengefaltet ist beim Anbringen an den Kopf
 
#
Schau mal hier: Sorgenvertilger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elli05

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2021
Beiträge
5
Wie näht man denn einen Reißverschluss in was Gestricktes? Mit der Maschine oder mit der Hand?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.641
geht beides - aber wenn du das noch nie gemacht hast würde ich unbedingt vorher heften
 
E

Elli05

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2021
Beiträge
5
Ich habe meinen Sorgenvertilger fertig, der Reißverschluss ist nicht ganz optimal eingenäht, aber mein Sohn ist mega stolz und glücklich!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sorgenvertilger

Oben