Sooo viele Klöpplerinnen in Leipzig ...

Diskutiere Sooo viele Klöpplerinnen in Leipzig ... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ... whow, das hätte ich nie gedacht. Ich hatte von der Klöppelstube eine Email-Einladung zum Treffen in der Auwaldstation, letzten Sonntag. Und...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
... whow, das hätte ich nie gedacht.

Ich hatte von der Klöppelstube eine Email-Einladung zum Treffen in der Auwaldstation, letzten Sonntag. Und da es von hier aus nur knapp über die Landesgrenze ist ... nix wie hin.

Eigentlich wollten wir ja bloß mal gucken ... aber dann wurde es der ganze Sonntag !
Gucken, was die Klöppelstube zu bieten hatte; mit neugierigen Besuchern quatschen; Adressen tauschen --- es waren ganz viele liebe Klöpplerinnen da.
Am Ende habe ich völlig den Überblick verloren - in Leipzig und Umgebung muss es etliche Klöppelgruppen geben - und alle so nett !
Ganz lieben Dank für den schönen Sonntag !
:welle:

Hat schon jemand den Bericht in der LVZ gesehen ? Da bin ich ganz gespannt drauf.
Ach ja, einen Bildbericht vom Treffen findet ihr natürlich auf den Seiten von Helgas Klöppelstube.
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Ja, natürlich.

Heute kommen wahrscheinlich noch 2 Bilder dazu.
Wir hatten kaum Zeit zum Fotografieren. Wir waren ja soooo beschäftigt. Auch von mir nochmal meinen herzlichen Dank an die treuen Klöpplerinnen. Ich hoffe, dass es allen gut gefallen hat. Die kleine Auwaldstation bietet auch ein wunderschönes Ambiente für so ein Event.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Sooo viele Klöpplerinnen in Leipzig ...

Oben