Sonnenblumen-Tafel mit Tierchen

Diskutiere Sonnenblumen-Tafel mit Tierchen im Figuren aus Holztafeln basteln Forum im Bereich Basteln; Letztens haben eine liebe Freundin und ich für eine andere liebe Freundin eine Geburtstagsüberraschung gemacht. Sie war ganz aus dem Häuschen vor...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Letztens haben eine liebe Freundin und ich für eine andere liebe Freundin eine Geburtstagsüberraschung gemacht. Sie war ganz aus dem Häuschen vor Freude:011: Da freut man sich auch immer sehr wenn es gut ankommt:smiley-smile: Die Sonnenblume und die Tiere habe ich gemacht und den Zwerg die Freundin. Weil die Sonnenblume so schön ist mache ich gerade noch eine für jemand anderes. Passt jetzt gut zum Herbst zu.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ach wie süß ist das denn. Mensch das habt ihr aber toll gemacht, das eure Freundin ganz aus dem Häuschen war, kann ich gut verstehen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschööön Basteljule:-12::smiley-laughing:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, das glaube ich das sich die Freundin da ganz doll gefreut hat. Ist eine wunderschöne Überraschung was ihr da gestaltet habt. TOLL GEMACHT, DICKES KOMPLIMENT:19::90:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Daaankeee Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hier ist noch ein Foto am Tag:01: :1034: Bei mir war es schon dunkel.
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Och ist das süß, wir haben auch Frösche und Igel im Garten, allerdings echte.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Wirklich sehr süß....sieht toll aus und ist ein wunderschöner Hingucker....wir haben auch Igel und Frösche in lebendiger Form im Garten.....Abends ist immer was los:011::010:​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493

Die Tierchen sind aber ganz lieb:-69: sie zerfressen nichts und machen keinen Krach:016:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hier ist noch die zweite Sonnenblumen-Tafel die ich gemacht habe. Musste das Foto erst besorgen. Hatte an dem Tag den Fotoapperat und Handy vergessen:smiley-sealed::-107:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
süüüüüß Bastelkrappi, aus was sind eigentlich die Buchstaben?​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Sandra:-12:

Danke:90: Die Buchstaben sind aus Moosgummi. Das habe ich so gemacht, das man sie abnehmen kann und die Sonnenblume als Deko noch benutzen kann:01:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:19: klasse!!!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Bastljule:90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke für die Info Bastelkrappi, mit was befestigst du denn dann die Mossgummi Buchstaben wenn man die nochmal abnehmen kann? Ne Art Powerstripes?​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Sandra...die Buchstaben habe ich mit 3D-Klebepads angeklebt. Die halten gut und lösen sich wieder leicht. Die kennst du bestimmt auch, die nimmt man für 3D-Motive zusammen zukleben, solche Abstandshalter.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Bastelkrappi

Danke für die erneute Info....ja ich kenne die 3D- Klebepats, habe die auch. Nur wo ich die bis jetzt drauf hatte, konnte ich sie nicht mehr entfernen. Kann mir aber auch vorstellen das es sich vom Mossgummi löst, da das ja ein anderes Material ist.

Cool, muss ich mal probieren.....Danke für deine Erklärung:-60:
 
Thema:

Sonnenblumen-Tafel mit Tierchen

Oben