Sonnenblume

Diskutiere Sonnenblume im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Diese Decke habe ich für einen Sonnenblumenfan zum 50 zigsten Geburtstag gemacht. Da war die Freude groß. Diana Filethäkeln - E4812 - Ausgabe...
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Diese Decke habe ich für einen Sonnenblumenfan zum 50 zigsten Geburtstag gemacht. Da war die Freude groß.

Diana Filethäkeln - E4812 - Ausgabe 9/10-2000.
lg flinkenadel
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sonnenblume. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Wow, die sieht ja hammermäßig aus. Ich bin auch ein Sonnenblumenfan. Hast du super gut hinbekommen. Dickes Lob von mir.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schreib mal bitte den Desiger oder das Heft dazu wenn dus noch weisst :D wunderschön
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Ja die ist echt toll geworden. :D

Liebe Grüße

Kerstin
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Diese Decke haben ich aus dem " Diana Filethäkeln - E4812 - Ausgabe 9/10-2000.

lg flinkenadel
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Ein Superstück :applause: - kann mir wohl vorstellen, dass da die Freude groß war.
LG Mohnblume
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo Flinkenadel,

das Deckchen ist superschön. Gefällt mir!!

LG Monika
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ohne Worte-ich bin hin und weg....

Viele Grüße von dem größten Sonnenblumenfan aller Zeiten ;)
 
G

gast

Guest
Hallo flinkenadel,
echt eine Wucht.Das ist ja wunderschön.War bestimmt eine Menge Arbeit. Doch,das Ergebnis wow.
LG stricky :welle:
 
Thema:

Sonnenblume

Oben