SONJA - Graupappe 2012

Diskutiere SONJA - Graupappe 2012 im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ich habe mir gestern bei Erika einen Teespender aus Graupappe gebastelt in meinen Lieblingsfarben Braun/Türkis.
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ich habe mir gestern bei Erika einen Teespender aus Graupappe gebastelt in meinen Lieblingsfarben Braun/Türkis.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Das ist ja ein klasse Teil. Super gemacht und umgesetzt! :daumen: :daumen:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ui der ist aber schön geworden sonja, super
:ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Suuper :ablauss: :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Bei solch einem schönen Spender macht das Teetrinken noch mehr Spaß als sonst.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hab sie schon auf deinem blog gesehen *ächz*
ein wahnsinnsteil :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wunderschöne Box, tolle Papiere verwendet, gefällt mir sehr gut :ablauss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:danke Mädels :bussi:

leider ist ein kleiner Fehler drinnen. Die Box ist zu tief... :auslach: weil ich die Platten verwechselt habe...man könnte den Spender auch Eierlikör-Spender nennen :weihnacht2: :prost:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ach :auslach: habt ihr wieder einen gepichelt beim basteln ? :auslach:
gib ihr doch füsse dann wirds gehen :-)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
jo :auslach: nicht nur einen .

Füße nicht aber einen Rücken innen bekommt sie...ist schon zu geschnitten, muß nur noch eingeklebt werden. Die ist ja nur für mich dann geht es. Aber ich habe schon einen Auftrag heute bekommen von unserer Handballtrainerin, da sie aus Kiel stammt und Teetrinkerin ist möchte sie auch eine in Lila :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ach so zu tief meinst du *g*
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Gar sooooo tief war es auch wieder nicht, sind ja noch 4 !!!!!! Flaschen übrig geblieben hihihihi :horror2:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
mei wenn wir uns noch einen Eierlikör gemacht haben, dann muß ja was überig bleiben :auslach: aber das ist ja der Vorrat fürs nächste Basteln :banane: aber wir waren diesmal sehr produktiv :banane: :zunge:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
aber wenigstens ist der aus der Flasche gehüpft :sofaneu:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:auslach: Na Ihr seid mir welche ;-)...

Eine wunderschöne Eier...äh Teebox hat Du gezaubert Sonja :ablauss: :daumen:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Da könnt Ihr mal sehen wie produktiv wir waren - eine Aufnahme von unserer Photografin Manja
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Tolle Teebox Sonja.... gefällt mir. :biggrin: :applause: :applause: .. ich mach immer noch keine Grauarbeiten... jenny Hilfe, wir wollten uns doch mal treffen??

ja und tolle Sachen habt ihr gwerkelt..... :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wahnsinn :ablauss: :ablauss: :ablauss:
und likörchen aufm tisch :auslach:
wer hat das teil rechts gemacht ? mit den schubladen ??
das wollte ich auch schon mal machen *hibbel*
ist das aus dem kardoosjes heft ?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
:auslach: und wo kommt der Eierlikör raus :auslach:
Schicke Box Sonja, gefällt mir.

WOW das nenn ich fleißig und wer hat den Schal gestrickt?
 
Thema:

SONJA - Graupappe 2012

Oben