Sommerwichtelei

Diskutiere Sommerwichtelei im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hab gerade mein Wichtelgeschenk abgeholt. Vielen lieben Dank biggi 60, ich freu mich wirklich sehr. Hat auch schon einen Platz in meiner...
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Standort
Sachsen
Hab gerade mein Wichtelgeschenk abgeholt. Vielen lieben Dank biggi 60, ich freu mich wirklich sehr. Hat auch schon einen Platz in meiner Sitz-,Strick-,Leseecke gefunden.
Bild folgt.

#
Schau mal hier: Sommerwichtelei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Standort
Bautzen
Gerade klingelte es und die Post brachte mir ein Sommerwichtelpaket. Es kam vonweit her, aus Griechenland. Liebe @GrecoGerti
Vielen herzlichen Dank. So viele wunderschöne Sachen, allesamt wunderhübsch verpackt. Ich bin noch ganz sprachlos, muss die Freude erstmal sacken lassen. Foto gibt es wenn ich als schön arrangiert habe.

Jerry

Jerry

Meister
Laut Sendungsverfolgung ist mein Wichtel gestern angekommen.
Ja ist es aber ich war nicht zu Hause. Mein Mann hat es angenommen
Hab es vorhin erst auspacken können
Ich kann nur sagen „ich liebe es „
So was hab ich bis jetzt immer nur verschenkt. Bei mir ist nie eins geblieben. Das bekommt einen Platz auf dem Terassentisch. Hab vielen lieben Dank :tagebuch4:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Fehlt nur noch der Wichtel an @GrecoGerti …. Hoffen wir mal, er kommt bald an.

N

Nugat

Profi
Ja ist es aber ich war nicht zu Hause. Mein Mann hat es angenommen
Hab es vorhin erst auspacken können
Ich kann nur sagen „ich liebe es „
So was hab ich bis jetzt immer nur verschenkt. Bei mir ist nie eins geblieben. Das bekommt einen Platz auf dem Terassentisch. Hab vielen lieben Dank :tagebuch4:
Das freut mich das es angekommen ist und dir gefällt. Viel Freude damit.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Gestern kam er nicht mehr, aber heute Mittag :dancing:, d. h. heute ist Freutag!!!
Vielen Dank, liebe @Jerry, Deine Sonnenblume ist wunderschön, nicht nur im Sommer, auch im Winter wird sie mich mit Ihrer leuchtenden Blüte erfreuen. Bild kommt gleich ins Album.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Liebe @STERNENFEE

damit du deine schöne Eule auch mal im Einsatz siehst. Hier in Spanien ist zwar noch Sommer….aber der Herbstanfang war schon, also da hängt sie prima an unserer Markise..

IMG_6129.jpeg

IMG_6131.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Beka

Beka

Erleuchteter
@Laila86 kannst Du mir bitte sagen, wie Du die Kordel von Deiner Wimpelkette gehäkelt hast?

Thema:

Sommerwichtelei

Oben