Sommerwichtelei

Diskutiere Sommerwichtelei im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @Maschendreher die ist aber toll !!! ich hab extra nochmal zurückgescrollt um einen ausgiebigen zweiten Blick drauf zu werfen..... Hast...
L

Lehrling

Meister
@Maschendreher die ist aber toll !!! ich hab extra nochmal zurückgescrollt um einen ausgiebigen zweiten Blick drauf zu werfen.....
Hast du die auf einem Webstuhl gewebt?

#
Schau mal hier: Sommerwichtelei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Beka

Beka

Erleuchteter
Mein Wichtel ist heute angekommen. Foto zeige ich morgen. Da ich es nicht an meine Adresse habe schicken lassen, ich aber noch nicht da bin, ist das Foto nicht von mir.
Ich bin schon gespannt, Dein Werk in natura zu sehen, Doreen. Die Fäden flattern bestimmt schön im Wind. Ganz herzlichen Dank :)
Meine Post zieht in den nächsten Tag auch los!

N

Nugat

Profi
Ich hoffe, ich kann spätestens Freitag abschicken. Bitte entschuldigt. Hab Corona... hätte gleich abschicken sollen als es fertig war 🤦‍♀️

Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Gute Besserung @Nugat .
Wollte auch schon verschickt haben. Aber Morgen geht's auf die Reise.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Lieb @stine1203 , heute Nachmittag als ich vom K.H. nach hause kam war Dein Sommerwichtel im Briefkasten!
Mein Gott hat Du mich verwöhnt mit so viel Schönheit und so liebevoll verpackt ! . Die Karte ist ja auch ganz bezaubernd und so schön gestaltet .Die Marmelade werden wir morgen früh zum Frühstück kosten . Ich bin noch immer ganz weg über diese schöne Überraschung!
Habe vielen Lieben Dank dafür :tagebuch4:

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Maggy (Margareta) - zunächst bin ich erst mal froh, dass alles "ganzbeinig" angekommen ist - war ja schließlich über eine Woche unterwegs - 🐌 - und die Postangestellte erzählte was mit 3-4 Tagen.
Freut mich, dass dir mein Wichtel gefällt und du Freude daran hast.

Thema:

Sommerwichtelei

Oben