Sommerurlaub???

Diskutiere Sommerurlaub??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Leute, sagt mal, habt Ihr alle schon Urlaub und nur ich nicht. Hier ist ja seit 2 Tagen gar nichts mehr los. Selbst von Petra ist nichts...
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Leute,

sagt mal, habt Ihr alle schon Urlaub und nur ich nicht. Hier ist ja seit 2 Tagen gar nichts mehr los.

Selbst von Petra ist nichts mehr zu sehen. Ist bei Dir alles o.k.? Oder hat Dich die Sonntags-News des vergangenen Wochenendes so geschafft, daß Du Deinen PC aus dem Fenster geschmissen hast?

Trotzdem, ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen (Arbeits-)Tag.

Gruß, Claudia 8)
 
#
Schau mal hier: Sommerurlaub???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Claudia

Also ich habe auch keinen Urlaub, nur mein Mann, aber ich wundere mich auch schon, daß es so still hier geworden ist.

Na hoffentlich hat Petra das nicht getan, wäre doch echt schade oder :D ? Na vieleicht kommen sie ja heute mal von den Badeseen wieder, bei dem miesen Wetter.

Also Leute ran an die Tastatur und feste schreiben, bis die Finger qualmen :D :D :D

LG Nicole
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Nicole,

wieso mieses Wetter?

Bei uns scheint heute mal wieder so richtig von Anfang an die Sonne. Wenn meine Kleine nicht immer noch so argen Husten hätte, würden wir heute endlich mal wieder an den Badesee düsen.

Naja, hab gestern meinen ersten RR zum besticken bekommen. Damit werde ich mich dann heute Nachmittag mal beschäftigen. Aber wie ich mich kenne, schau ich zwischendurch sicherlich hier auch noch mal vorbei.

Im Moment sitzte ich im Büro und bewache das Telefon. Aber die scheinen auch schon alle in Urlaubsstimmung zu sein. Keiner ruft an! Da geh ich halt ein wenig surfen.

Gruß, Claudia
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Also bei uns ist seit Tagen kein wirklich schönes Wetter.Es ist zwar nicht sehr kalt, aber man weiß nie ob es nicht jeden Moment anfängt mit regnen. Gestern schien dann endlich mal wieder die Sonne etwas länger :-(. Da mein Sohn auch etwas verschnupft ist, müssen wir ein bisschen vorsichtig sein. Aber baden fahren ist halt leider momentan nicht drin, und das bei meiner Wasserratte.

Na denne

LG Nicole
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo an Alle!
Ich wundere mich auch schon seit Tagen, dass hier tote Hose ist. Aber wenn ihr Badewetter habt, kein Wunder.
Bei uns haben sie gestern eine Tornadowarnung gegeben,aber dieser Kelch ist Gott sei Dank an uns vorbei gegangen. Es hat nur geschüttet wie aus Eimern, sodass es den Autoverkehr lahmgelegt hat. Ansonsten haben wir "angenehme" 39-42°C und eine Luftfeuchtigkeit von 85%. Da bin ich gern mit meinen Büchsen im Icerink, dort ist es schön kalt. Nur meinen Großen werde ich wohl als Neger zurückbekonmmen, der macht momentan mit einem Freund den Westen, d.h. Colorado, unsicher.
Nur noch 16 Tage, dann suchen wir Germany heim. Endlich!!!!!!!
Liebe Grüße
Undine
PS. Heute ist mein Geburtstag und keiner gratuliert mir. Mein Herzblatt hat es wie immer vergessen, die Lütte weiß es nicht , der Große ist nicht da und meine Jule sehe ich erts am Nachmittag!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!! :] :] :]

Ich hoffe doch noch für dich, dass du deinen Geburtstag richtig feiern kannst. Sonst erhebe ich für dich ein Glas und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße aus Tirol!

Evi
 
G

Gast

Guest
Happy Birthday to you Undine

Na dann bin ich vieleicht die erste?

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünsch ich dir, und noch viele gute zufriedene Jahre.

Seit ihr dann auf Urlaub oder für immer in Deutschland, und wo genau fahrt ihr denn hin.

Liebe Grüße Nici

PS: Ich trink heut abend ein Glas Wein auf dich.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Typisch

War ich mal wieder nicht eingeloggt, also der Gast bin ich und nochmals alles, alles Liebe

Nici
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Happy Birthday to you, tirili :D happy Birthday to you :] trallala
happy Birthday dear Undine, happy Birthday to YOUUU

Nur gut dass Du mich nicht singen hören kannst, aber Haupsache es kommt von Herzen :]

Alles Liebe
Gabi
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Na, das können wir doch nicht so stehen lassen!

Herzlichen Glückwunsch, Undine!

Und sei nicht traurig, es ist trotzdem ein besonderer Tag. :))

Liebe Grüße
Brita
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo,
Tausend Dank an Alle, da komme ich ja doch noch zu Glückwünschen. Meine Eltern haben inzwischen auch schon angerufen, meine Schwester, die heute auch ihren Happy Birthday hat, ist im Urlaub und meinem Göttergatten werde ich morgen mal die Leviten lesen.
@ Nici
Wir machen 3 Wochen Urlaub in Deutschland, eine Woche in der Nähe von Berlin, bei meiner family und 2 Wochen sind wir im Trainingslager in Oberstdorf.
Länger als eine Woche kann und will ich meinen Leuten nicht zumuten, denn wir sind immerhin Leute, 5 die da auf einmal einfallen.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Berlin ist ja gar nicht so weit weg von und. Keine 2 Stunden Autobahn.Ich wohne ja in der Nähe von Magdeburg, da bist du ja mal sozusagen zum greifen nah :D

Ich wünsch euch jedenfals einen schönen Urlaub hier und vor allem gutes Wetter

LG Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Nici!
Schon mal was von Finsterwalde gehört?
Von da sind es nicht mal 2 Stunden. :D
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Klar sagst mir das was.

Sagt uns das was oder fällt dir dazu spontan was ein? :D ?( :D

LG Nici
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Sommer und PC

huhuhu ich hab gerade schon ein Lebenszeichen von mir gegeben in dem Thema meines letzten Sonntagsnews............ also was ist denn Sommer?
ich erlebe den Sommer gerade zwischen bitesundtags
danke das ihr euch sorgt........d a s tut gut undspornt an nun auch die letzten 2 von 4 bilder zu finden :rolleyes:
LG
Petra
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Das tut mir leid, daß du die Zeit im Haus hockst.

Vieleicht sollten wir mal eine Aufruf starten und alle zusammenlegen und die für deine Arbeit hier einen Laptop mit WLAN mit Funkübertragung bis zum Badesee erstehen. Wäre das nicht mal ´ne klevere Idee, schließlich haben wir alle was von Petras Beiträgen hier.
:D :P :D

LG Nici
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Leute,

kaum schau ich gestern Mittag dann doch nicht merh hier rein, schon seid ihr alle wieder erwacht.

@Undine

Dir erst mal alles Gute zum Geburtstag von mir. Ich hoffe, Du konntest dann am Abend doch noch ein wenig mit Deiner Famili feiern.


@Petra

Schön, daß es Dich noch gibt. Es kam einem richtig unheimlich vor, von Dir nichts zu hören. Wegen den Bildern würd ich Dir vorschlagen:
Laß mal PC PC sein und geh mal raus und komm auf andere Gedanken. Das Wetter ist echt wieder toll geworden. 8) Danach gehts dann vielleicht auch mit den Bildern einfacher. Steht´s sicherlich irgendwo auf dem Schauch. :D

Gruß, Claudia ;)
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Geburtstag verpasst,
dabei hätt ich Dir sooooo gerne gratuliert
Also alles Liebe zu Deinem Geburtstag und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen!!
Liebe Grüße
Petra
 
Thema:

Sommerurlaub???

Oben