sommertops und eure Ideen?

Diskutiere sommertops und eure Ideen? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; es gibt ja diesen Sommer massenweise Häkelmode, eins schöner als das andere wie siehts bei euch aus macht ihr die mode mit? und was für Garn nutzt...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
stahlpulli.jpg

es gibt ja diesen Sommer massenweise Häkelmode, eins schöner als das andere wie siehts bei euch aus macht ihr die mode mit? und was für Garn nutzt ihr evtl Firma, Stärke etc.. ?(

das obige foto habe ich auf einer Messe aufgenommen am Stand von Schöller/Stahl die Vorlage dafür werdet ihr im Fachhandel bekommen
:hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

sieht ja super edel aus das Teil....

:hello: Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
*gg* und wo sind eure Ideen zu tops....?? ?( :D :applause: der sommer kommt.... und wir schwelgen in häkellaune
:hello:
 
M

mamje

Guest
*lach* chris
ich hab ja schon ein töpchen gehäkelt.

top.JPG


die anleitung stammt aus
Sabrina Spezial S 557
Socken & Accessoires für die ganze Famlie

hier hab ich noch ein bildchen für die handarbeitsfrau.
es ist dasselbe top wie ich schon mal eingestellt habe.
nur aus einem etwas dünneren garn....catania
verbrauch nicht mal 100gr.
topmamje.jpg

gruss
mamje
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Chris,
ich habe die letzten 2 Wochen 2 Pullis und 1 Top und einen Bikini für Sabrina gehäkelt - aber für mich???? :D :D :D das hab ich vor ?0zig Jahren gemacht - wie schön, daß alles wieder kommt - da braucht man sich das im gewissen Alter nicht mehr "anzutun" , weil wir das schon hatten - lassen wir die Schmalen ran :)

Grüßle
Liane
 
A

Ann11

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
67
ja, momentan ist häkeln sehr in ;)

das bin ich in einer eigenkreation :D

 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Ann,

ganz toll dieses Topp....willste das uns nicht in die Häkelanleitungen stellen...?

winke Steffi
 
A

Ann11

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
67
ich hab gar keine anleitung...hab immer zwischendurch gemessen und rumprobiert (und leider leider - hinterher ist man immer schlauer - nicht mitgeschrieben).
sonst hab ich paar häkelmuster (von deckchen :D ) verwendet...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

Ich versuche mich gerade an einen Kindertop Größe 140/152...mit nen Häkelmuster aus der Sammlung...mal sehen was es wird...

Hier das Ergebnis:
Anleitung findet ihr auf der Startseite



winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
und hier kommt meins:



Anleitung findet ihr hier:
winke Steffi
 
A

Ann11

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
67
mal was neues... leder, häklerei und federn 8) :D

 
A

Ann11

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
67
mal was neues... leder, häklerei und federn 8) :D
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
boah, die haun mich fast vom hocker, klasse sieht das aus, echt sehr schön gemacht winke chris
 
S

schwedtin

Guest
:rolleyes: :rolleyes: ein Top schöner als der andere.
Das ist ein Genuß die Bilder zu bewundern, Gratulation
Liebe Grüße
Gertraude
 
Thema:

sommertops und eure Ideen?

Oben