Sommertopps

Diskutiere Sommertopps im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; wie wärs mit diesem hier http://www.coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/8F71E860-0D07-44A1-AD55-690CF91871A8/76079/magicline_dotty_haekelstricktop.pdf...
#
Schau mal hier: Sommertopps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
das sieht ja richtig scharf aus...gefällt mir mega gut

C

Chaosnadel

Anfänger
Das ist ja mal richtig schick. Mit breiteren Trägern wäre das sogar was für mich. 8o

D

Dickerchen

Erleuchteter
Tolles Top!!! Schlank müßte man sein..... :D

P

Pleini

Profi
Anleitung ist gespeichert! :) (Mit den Anleitungen auf meinem Rechner hätte ich Jahre lang nix anderes zu tun als Handarbeiten - hat sich schon seeehr viel angesammelt seit ich hier bin! ;) :kusshand: ) Sieht echt hübsch aus, sieht fast so aus als würd ich noch zum Häkelfan werden!

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Desi,

was würdest Du zu mir sagen, wenn ich sagen würde: "kann ich nicht" ? Wahrscheinlich: " dann lerne es eben". Beim Häkeln hast du es mir gesagt.
Desi - Du kannst Stricken, fang mit einem Duschdings an oder stricke einen ToLa. Dann kannst Du schon fast alles. Wenn es nicht klappt komme ich vorbei. Die Anfänge zeige ich Dir.

I

inge 1953

Erleuchteter
Gefällt mir sehr gut, Anleitung habe ich mir ausgedruckt
Viele Grüße Inge

D

Desidora

Guest
lach katja, kommst extra dann vom hamburg *lggggggggg
naja, ich habs ja schon oft probiert, breche mir sämtliche finger dabei... aber ich fahr ja nach kassel ,vielleicht gibts da jemand der es mir zeigen kann, hoff

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Desi,

viel Spass und Strickerfolg in Kassel. Hoffe hier wissen schon einige, das du Sricken lernen möchtest.

J

julka/Judith

Meister
Hallo Desi!
Och, ich glaub, stricken kriegen wir Dir noch beigebracht :kiss:

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Da bin ich auch dabei, Desi!!

Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen! :kiss:

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Ansonsten versuche es doch mal wie bei: Fair Isle Stricken, Ingrids Strickpraxis. Da ist ein video dabei. Eigentlich ja nur für Fair Isle Stricken, da Du aber so viel häkelst und da die Führungshand die Rechte ist, fällt dir dies eventuell leichter. Leider kann ich den Link nicht rübersetzen, ich habe es über Google gefunden.

D

Desidora

Guest
och ihr seid ja süss.... freu mich auf kassel... :)
katja, theoretisch kann ich das ja schon, nur die finger wollen nicht so, wie der kopf .keule: :auslach:

Thema:

Sommertopps

Oben