Sommerpullis aus Häkelgarnen?

Diskutiere Sommerpullis aus Häkelgarnen? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; also aus richtigen Häkelgarnen, Filethäkelgarnen wie Manuela, Aida oder Liana etc gestrickt, nicht gehäkelt, welche Erfahrungen habt ihr damit...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
also aus richtigen Häkelgarnen, Filethäkelgarnen wie Manuela, Aida oder Liana etc gestrickt, nicht gehäkelt, welche Erfahrungen habt ihr damit? Habt doch die Pullis auf der H&H gesehen genial schön von Stahl, Vorlagen denke ich mal im Fachhandel, aber selber habe ich vor Jahren auch Häkelgarne benutzt.... Ich finde sie sehen edler aus als Strickgarn oder? LG chris

hab grad mal Fotos hochgeladen
stahl1.jpg

stahl2.jpg

stahlpulli.jpg
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo Chris,

ich konnte am Wochenende schon die Fotos von der H&H von Elke Sons bewundern und bin begeistert über die neuen Modelle. Die sehen total edel aus.
Da bekommt am wirklich Lust auf die Nadeln, denn diese Pullis gibt es nicht zu kaufen und wenn doch, nur für jede Menge Teuros ;-)

Häkelgarne eignen sich auch sehr gut zur Verarbeitung auf der Strickmaschine. Aber man sollte sie gut paraffinieren.

Viele Grüße

Stephanie
 
Thema:

Sommerpullis aus Häkelgarnen?

Oben